ne ne richtig laut soll es nicht sein soll sich gut anhören nicht übertrieben laut. soll dann auch eingetragen werdenwenn möglich.
mfg
ne ne richtig laut soll es nicht sein soll sich gut anhören nicht übertrieben laut. soll dann auch eingetragen werdenwenn möglich.
mfg
dann kannste diese beiden anlagen vergessen.die bekommste net eingetragen. was sich sehr gut anhört iss ne milltek mit eg genehmigung.das haste keinen stress.und iss was für das ohr
ab turbo 3" ,offenes 76 mm ansaugsystem bis turbo mit xl greenluftfilter,eibach prokit,grossen ladeluftkühler rs style von airtec 2,5 zoll rohre,pop off von forge,rs düsen,as ansaugbrücke, rs kupplung und Schwungrad, rs lader.keskin 8,5x18,Dreamsince.
hier gibt es doch genug die ein mongoose oder blueflame eingetragen haben über sondereintragung.
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
hab hier mal die neue mongoose section 59![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uCzQ5-LK4Lg
WTF? wassn dat?
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
die neue mongoose section 59 mit 2 esd ist das
Es gibt schon die ein oder andere Adresse in Bayern wo man was eintragen lassen kann is halt net ganz billig.
Die neue Mongoose ist geil aber ich glaub da wäre mir das risiko zu groß richtig ärger mit den grünen zu bekommen.
Haben die Endrohre Absorber drin oder täuscht das im rechten Rohr?
Würde man den Section 59 RS Endschaller unter'n ST gebaut kriegen ohne größere arbeiten? (Halterung irgendwo anders dranschweißen sollte jetzt nicht das Problem sein...)
Jup... mach das ma in München am Ring...soll heissen: bis zur ersten Streife und keinen Meter weiter!
Selbst wenn ich zu einer dieser "Adressen" fahren würde (ich erwähne jetzt nicht n D&W Shop in Rosenheim) bin ich fett am Arsch sobald die Rennleitung meine Kiste fürn richtigen Check zur DEKRA fährt !![]()
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Zum Thema sonderabnahme von aga's hab ich gerade gelesen; wenn die aGa eingetragen wird, wird auch der maximale db wert vermerkt, der zur zeit der eintragung erreicht wurde. Wenn sie also neu ist bei der Eintragung und sie sich nach einiger Zeit frei brennt und somit lauter wird, kann es sein, dass wenn die blauen oder der TÜV beim nächsten Pflichttermin dann eine db Messung durchführen (und der db wert höher ist), kann sie auch wieder ausgetragen werden.
das kann dir aber auch mit normalen "EG" anlagen passieren... wenn der DB wert zu hoch ist hilft alles nix.
MfG
Ai Ai Ai.. ist das nen sch**** mit den ganzen Vorschriften..
Allerdings kostet ne sonderabnahme auch mal flink über 300 €, was um so ärgerlicher wäre.
Also diese section 59 anlage find ich einfach mal übelst geil.
Geändert von Tante Horst (15.01.2013 um 22:38 Uhr)
Eine Frage an die leute die eine Bull-X Aga fahren. Wie ist der Klang der Anlage? Wollte mit demnächst eine kaufen aber erstmal nur ab Kat.
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
HG Motorsport Ladeluftkühler
ECU SpacerPipercross
EBC Turbo Groove Bremsscheiben
EBC RedStuff Bremsbeläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
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