Django Unchained ist echt Hammer
Aber was will man auch anderes von Tarantino erwarten![]()
Wieder mal ein richtig geiler Film und Christoph Waltz hat sich den Golden Globe redlich verdient![]()
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
Werd ich mir die tage au noch reinziehen. Soll echt richtig geil sein laut kumpels. Ich bin gespannt![]()
sagtmaaaa
weiss einer wo man das foliendesign von wolf für den aktuellen st her bekommt????
http://media.tuning.autobild.de/thum...olf-Racing.jpg
weil der witz an der sache is auf der wolf hp gibts die ma nicht xD....
oder muss man die sich so entwerfen lassen?????
und was schätzt ihr so wases kostet???
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
500 ocken scheint mir jetzt doch bissel viel ....300 -350 wärn ja noch ok.... ich glaub dann muss ich ma da vorbei fahren....
is aber nicht für mein auto gedacht sondern als ansatz für ein geburtstagsgeschenk für meinen bruder... der hat nen normalen 2011 focus und will das muster xD
Edit
War heut bei meinem folierer er will 300€ fürs design
Geändert von M@tze (25.01.2013 um 19:00 Uhr)
Bin mal durch verschiedene Foren gesurft und hab da mal was aufgeschnappt.
Bringt es was, wenn man den kompletten Auspuff von DP über Kat bis zum ESD mit
Hitzeschutzband einwickelt ? Klar die AGA wird schneller warm.
Aber was sind die Vor - und Nachteile ?
Ha ha hast du eine Spyware auf meinem PC, ich war da letztens auch lange am lesen.
Vorteile:
Die Abgastemperatur erhöht sich und dadurch erhöht sich die Funktion vom Kat, zusätzlich durch die höhere Abgastemperatur ist die Strömungsgeschwindigkeit höher und die Abgase werden so schneller abgefördert (Leistungssteigerung)
Es wird weniger Temperatur in den Motorraum abgegeben.
Nachteile:
Bestimmte Krümmer dürfen nicht eingewickelt werden, da es sonst zu Rissen kommen kann.
Ich werde wahrscheinlich meine Downpipe einwickeln, aber die komplette Anlage eher nicht.
Wenn du das machen willst dann mit Keramicband und zur Fixierung Edelstahldraht.
hey leute,
ich schreibs jetzt einfach mal hier rein! ich hab an einer serienfelge einen ganz leichten höhenschlag! mit bloßem auge iste der nicht zu erkennen!!! nur auf der wuchtmaschine!!! wenn ich im 1. gang rolle dann merk ich förmlich wie das fahrzeug sich auf und ab bewegt und bei ca 100 Km/h macht er dadurch auch zicken! kann man so einen schlag richten lassen und wenn ja wo???
mfg
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Boah diese drecks Befestigungen der Rückleuchten....
Auf der rechten Seite kommts schon wieder ein wenig feucht rein.
Merkt man aber nur mit meinem häufig angewandten Kontrollgriff unter die Verkleidung im Kofferraum.
Hab erst letztes Jahr das bei Ford wechseln lassen, aber anscheinend war da der Lehrling am Werk weil die dann schön den Lack unter den Leuchten zerschrammt haben (beweisen konnte man danach natürlich nichts....).
Und jetzt ists anscheinend schon wieder der Fall.
Gestern habe ich aber noch schön um diese Moosgummidichtung meinen Hohlraumkonservierer drauf, bis jetzt scheint es zu halten.
Würde mich interessieren wie das bei euch so aussieht ?
Wie gesagt muss das nicht in Strömen reinlaufen, ich spür das nur wenn ich auf den Schaumstoff drücke der in dem Loch der Seitenverkleidung verbaut ist.
Mittlerweile glaube ich sogar Ford hat da nur einen Schaumstoff reingepackt das der die Flüssigkeit aussaugen kann.
Das Problem hab ich nicht.
Ich war jetzt ne Weile im Krankenhaus und mein Wagen wurde nicht bewegt. Dadurch das so viel Schnee auf dem Auto lag ist bei mir Feuchtigkeit an der
Rückleuchte in den Kofferraum gekrochen und es kam sogar zur Schimmelbildung. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit sowas.
Ist der ST jetzt endgültig im Assi Segment angekommen ?
Auf dem Weg zur Arbeit komm ich immer an einer Tanke vorbei wo sich die ganzen Assi Jungs in der Früh treffen.
Im Regelfall sind das Autos die schon zwischen gut und böse sind aber inkl. "coolem" ATU Tuning.
Heut stand da glatt ein blauer vFL dabei.....
Hoff mal der hat sich nur zufällig da hingestellt!
Klingt zwar doof aber so unlogisch wird das in Zukunft nicht mehr sein^^
wenn die dinger immer billiger werden und bald auch genügend unter die 10k gehen, wird es auch das angesprochene segment ansprechen haha
hab ich das jetzt gut so ausgedrückt![]()
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Hast du, bleibt nur die Hoffnung das ja dann nicht wieder so viele ST`s gebaut wurden und regional mal stärker und schwächer vertreten sind.....
Aber ist leider fakt das der doch sehr geringe Kaufpreis und die PS Zahl so manchen von den "Assis" schwach werden lassen.
Bei meinem E36 war das auch so, ich hatte den lange bevor der so einen tollen Rufbekommen hat, irgendwann ist es einfach so.
![]()
Lesezeichen