Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 145 von 287 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    So Leute, hab eben mal kurz ein schnelles Video von meiner neuen Bull-X gemacht.

Es ist leider nicht so gut geworden. Das Handy ist einfach nicht optimal für sowas. Live hört sie sich viel besser an.

Vom Sound her bin ich zufrieden. Für des, dass die eine EG-Genehmigung hat ist sie doch recht laut find ich. Allerdings ist sie mir im Innenraum fast zu laut. Und obwohl sie "entdröhnt" sein soll, dröhnt sie doch relativ stark im Bereich von 2000-3000 U/min. Meine Freundin und meine Schwester sind neulich mal hinten drin gesessen und die haben sich beschwert Auf der Autobahn ist sie angenehm solange man Gas gibt...also ganz leicht zum Geschwindigkeit halten. Aber wenn man vom Gas geht...dann dröhnt sie.
    Knallen tut sie so oft wie die Serienanlage nur lauter aber sie ist die ganze zeit am "ploppen"
    Verarbeitung und Passgenauigkeit sind top
    In der Stadt ist das Dröhnen echt noch akzeptabel. Außer man will sich ne längere Zeit unterhalten...dann nervts.

Alles in allem bin ich zufrieden! mal sehen ob sie mir mit der Zeit auf den Sack geht

Und im Frühling/Sommer gibts mal noch bessere Videos...

Lehrling Avatar von st225st
    Bedanken
    0
    8 Danke in 5 Beiträgen
    nicht schlecht, ist eher ein dezenter sound, aber mir wäre sie zu leise, meine mongoose knallt, rotzt und brüllt mehr.

Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von st225st Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, ist eher ein dezenter sound, aber mir wäre sie zu leise, meine mongoose knallt, rotzt und brüllt mehr.
    Wäre natürlich auch besser n moongose...

Aber da ich es mit TÜV haben will, is die Milltek n super Lösung, vom Soudn her reicht sie mir ^^

Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Zitat Zitat von st225st Beitrag anzeigen
    ist doch auch kein wunder , du hast nen riesen schalldämpfer weniger

aber stimmt dieses komische "dröhnen" hat mich auch gewundert , da muss wohl noch was mit der DP und kat gemacht werden

los beweisvideo Darkside

Möchtegern Avatar von Darkside
    Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    ist doch auch kein wunder , du hast nen riesen schalldämpfer weniger

aber stimmt dieses komische "dröhnen" hat mich auch gewundert , da muss wohl noch was mit der DP und kat gemacht werden

los beweisvideo Darkside
    Ich könnte n Video in der Garage machen, Kat ist verbaut, die DP liegt noch aufm Küchentisch, das mach ich lieber auf der Bühne Video mach ich im April wenn ich mein FoFo wieder fahren darf,... aber erst ma muss ich beim TÜV vorbei schaun wegen ner Eintragung und HU/AU
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    HG Motorsport Ladeluftkühler
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC Turbo Groove Bremsscheiben
    EBC RedStuff Bremsbeläge
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Video ohne Downpipe zählt nicht Da kommt ja hinten am ESD gar nix an^^

Grünschnabel
    Bedanken
    11
    4 Danke in 4 Beiträgen
    ich finde die beschreibung von ralle_87 gut. ich freu mich auch schon auf das nächste video. bin nämlich am überlegen eine Bull-X zu hollen. do ich bald vater werde kann ich mit keine milltek oder so holen, währe zu laut

Liebhaber Avatar von TomSTer
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bad Bart Beitrag anzeigen
    do ich bald vater werde kann ich mit keine milltek oder so holen, währe zu laut
    Gerade dann solltest Du eher zu einer Milltek mit EG greifen, da diese "entdröhnt" und wirklich nicht zu laut ist, dafür aber einen sehr angenehmen Klang hat.

Grünschnabel
    Bedanken
    11
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Echt? Ich kenne Milltek nur über Youtube und da fand ich das doch recht laut.

Möchtegern Avatar von julian87
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Es gibt zwei Versionen, eine mit und eine ohne EG Genehmigung. Die mit EG hat einen Mittelschalldämpfer. Hab sie selber drunter, inkl. Milltek 200 Zellen Kat und Downpipe. Dröhnen maximal nach ner heißen Autobahn Etappe, aber selbst dann nur ein ganz leichtes dröhnen. Meine zwei Kiddis oder andere mitfahrer haben sich bisher noch nie beschwert
    Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
    Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
    Autotech JWR55 (Stage 2)
    Elevate Drehmoment Stütze
    Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
    Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    ich finde die beschreibung von ralle_87 gut. ich freu mich auch schon auf das nächste video. bin nämlich am überlegen eine Bull-X zu hollen. do ich bald vater werde kann ich mit keine milltek oder so holen, währe zu laut
    Und so sparste Geld xD

http://www.amazon.de/Kids-Line-A-Saf...9378613&sr=8-7
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

Grünschnabel
    Bedanken
    11
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Darkside Beitrag anzeigen

Das ist dann Plan B

Hast du vieleicht schon mal nen video gemacht mit der Bull-X. Bis April kann ich nicht mehr warten

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Das ist dann Plan B

Hast du vieleicht schon mal nen video gemacht mit der Bull-X. Bis April kann ich nicht mehr warten

Nein Leider nicht, ich kann nur n Video in Der Garage machen im mom. Aber ich denke mal die Garage als Resonanzkörper wird den eindruck noch mehr verfälschen.
    Und wie gesagt Aga und KAt sind montiert DP liegt noch in der Küche aufn Tisch Ich weis ja nicht was du dir zulegen willst
    Kann dir nur sagen das die Aga klasse ist.

Aber wenn sich hier noch mehr leute die BullX zulegen schreit das ja direkt nach ner Sammelbestellung für die Titan Endrohre
    Geändert von Darkside (28.01.2013 um 23:31 Uhr)
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

Grünschnabel
    Bedanken
    11
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Nein Leider nicht, ich kann nur n Video in Der Garage machen im mom. Aber ich denke mal die Garage als Resonanzkörper wird den eindruck noch mehr verfälschen.
    Und wie gesagt Aga und KAt sind montiert DP liegt noch in der Küche aufn Tisch Ich weis ja nicht was du dir zulegen willst
    Kann dir nur sagen das die Aga klasse ist.

Aber wenn sich hier noch mehr leute die BullX zulegen schreit das ja direkt nach ner Sammelbestellung für die Titan Endrohre
    Ich überlege schon lange die Bull-X zu bestellen. mann findet halt nur wenig videos um eine 100% entscheidung zu treffen. aber überzeugt mich schon irgendwie bis jetzt.

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Ganz einfach, weil hier zu (vielleicht übertreib ich jetzt) 70 % Mongoose 10 % Milltek und 10 % Blueflame gefahren wird und von den 90 %, 80% nicht eingetragen ist (geh ich davon aus) hehe. die restlichen 10 % sind Ausreißer wie die BullX, was ich nicht vertehe, da die Aga wirklich Top is und TÜV segen hat!

Ich möchte behaupten, du bereust den Kauf nicht!!! Ich war begeistert!
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

MPL
    Gast
    Die MTB/Friedrich ist nicht zu vergessen, ich bin mit der auch recht zufrieden.
    Mit EG nicht zu laut und Leistung bringt sie auch, nur das Knallen könnte etwas besser sein.
    Vom Preis her ist sie auch wohl die günstigste eG AGA.
    Wenn ich sie gegen eine andere ersetzen würde, dann wohl eine ohne eG.

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Die MTB/Friedrich ist nicht zu vergessen, ich bin mit der auch recht zufrieden.
    Mit EG nicht zu laut und Leistung bringt sie auch, nur das Knallen könnte etwas besser sein.
    Vom Preis her ist sie auch wohl die günstigste eG AGA.
    Wenn ich sie gegen eine andere ersetzen würde, dann wohl eine ohne eG.

Was hast geblecht??? Die BullX kostet ab Kat 720 + Kat (HJS) und DP 799
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

MPL
    Gast
    Ich hatte ab Kat unter 700€ bezahlt, nach und nach wurden die Preise angezogen, aber für 700€ ab Kat sollte man die bekommen.

Du denkst jetzt bestimmt, ach die 20€ da, aber wenn Shop A die für 700€ anbietet und Shop B für 720€, was meinste wo bestellt wird?

Dazu kommt, das ich immernoch davon überzeugt bin das Bull X und Friedrich das gleiche ist, der Aufbau ist optisch identisch und die Endrohre mit Kugelkopf gibt es jetzt auch für die Friedrich.

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Ich hatte ab Kat unter 700€ bezahlt, nach und nach wurden die Preise angezogen, aber für 700€ ab Kat sollte man die bekommen.

Du denkst jetzt bestimmt, ach die 20€ da, aber wenn Shop A die für 700€ anbietet und Shop B für 720€, was meinste wo bestellt wird?

Dazu kommt, das ich immernoch davon überzeugt bin das Bull X und Friedrich das gleiche ist, der Aufbau ist optisch identisch und die Endrohre mit Kugelkopf gibt es jetzt auch für die Friedrich.

Fast richtig. Die Grundkörer, der Schalldämpfer sind gleich. (Friedrich kauft ja auch bei Bastuck meines Wissens, nur mal so nebenbei) aber der aufbau ist etwas anders. Die MTB/Friedrich Aga hört sich auch etwas anders an als die BullX (hab se mittlerweile auch mal nebeneinander im Vergleich gehört).
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

MPL
    Gast
    Da muss ich dir zustimmen, in dem oben geposteten Video ist der Unterschied zur Friedrich auch gut zu hören.

Warum versteh ich nicht ganz, eine geöffnete Bull X wäre mal interessant zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen