Ich hätte mal ne kleine Bitte zu der Anlage von Bull-X
Kann da mal wer gute Bilder einstellen wie die Endrohe am ST aussehen bzw. wie die Endrohre überhaupt aussehen?
Ich find da irgendwie nichts![]()
Geh doch mal auf die Seite von HG Motorsport. Endrohre gibts verschiedene unter anderem Carbon und Titanendrohre mit Anlassfarben... Werd mir evtl auch noch die Titan holen in 114 mm. Schauen endgeil aus.
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
HG Motorsport Ladeluftkühler
ECU SpacerPipercross
EBC Turbo Groove Bremsscheiben
EBC RedStuff Bremsbeläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Was mich jetzt interessieren würde, bei den Friedrich anlagen gibts doch jetzt auch das Kugelgelenk an den Endrohren, ob das zur BullX kompatibel ist und ob mir friedrich 2 sätze (also nur das Gelenk) verkauftdann würde es sich direkt anbieten, selbst m par zu bauen
![]()
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
ECU SpacerPipercross
EBC RedStuff Bremsbeläge
Hallo zusammen kann mich nicht zwischen der Milltec ab Kat und der MTB ab Kat mit EG entscheiden.
Hätte gerne einen kernigen Sound und das Knallen darf natürlich nicht zu leise sein
Welche könne da eher passen??
Danke schon mal![]()
Der geilste Beitrag seit langem. Was glaubst du was EG heisst? ExtremGeil????![]()
^^
Mit ne eG Anlage wirste das nie erreichen außer du modifizierst sie.... Msd raus...und was es da alles gibt... Aber dann kannste dir auch gleich eine ohne eG holen....dann haste einfach ne Anlage die nicht eingetragen ist.... Wenn du ne Anlage mit eG umbaust und das kommt raus haste Spaß....
Aber zu deiner frage... Meiner Meinung nach hat die milltek unter den eG Anlagen den "kernigsten" klang.... Die Bull x soll auch ganz gut sein... Hab ich aber noch nie live gehört...
habe hier mal was gefunden zur einer fox anlage mit EG.
ist nicht gerade der renner:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen
Falls jemand die BullX live hören möchte, kann derjenige gerne bei mir vorbei kommen. Ab April is der Karren wieder auf der Straße.![]()
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
ECU SpacerPipercross
EBC RedStuff Bremsbeläge
Ich hoffe dich wird man mal irgendwo aufm Treffen sehen , würde schon mal gerne live hören!![]()
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS