Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 79 von 110 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Möchtegern Avatar von Carter
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bullwei88 Beitrag anzeigen
    soll das der preis fürs ganze jahr sein oder nur für die sommersaison?

ich bezahle bei voller anmeldung ( letztes jahr ) 1092 € ( VK 40% übern Vater )
    für meine Sommersaison dieses Jahr ( 7 Monate ) werden es ca 380 € werden!
    Für's ganze Jahr. Keine Saison. Die Preise schwanken extrem zwischen den Versicherungen. Bei ner anderen würde ich auch knapp 1100€ zahlen. Bei den gleichen Optionen.
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Die Steuer ist bei dir ja auch schön niedrig, hast du etwa Alternativantriebe verbaut?
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Liebhaber Avatar von JinChiller
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Sieht mir stark nach nem RS aus auf dem Bild oder?^^

http://nachrichten.t-online.de/neue-...62055306/index
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

Spinner Avatar von MisterFocus
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Jo das Heck kommt hin mit dem Diffusor und Rückleuchten

nur das grün kommt ganz komisch rüber
    Änderungen:

- Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Die Steuer ist bei dir ja auch schön niedrig, hast du etwa Alternativantriebe verbaut?
    Ich kann den Boden im Fußraum rausnehmen und dann völlig Emissionsfrei fahren, wie Fred Feuerstein
    Nee im Ernst, ist alles normal. Dachte die Steuern sind Bundesweit gleich...

Liebhaber Avatar von M@tze
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    wenn man seinen st vor nem gewissen stichtag angemeldet hat is die steuer noch anders berechnet...nach dem stichtag wurden die anders eingestuft ....

PS ich zahl nur 175€

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Die alten nach hubraum*euro4norm und die neun nach hubraumpauschale + co2 austoß .... macht mal ebeb 100 euro unterschied
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Das mit dem ST ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Das Niveau in den Foren sank deutlich fand ich. Auch hat man öfters irgendwelche Anfragen gehabt wo jemand irgendwelche billig Sachen verbauen wollte usw.
    Fällt mir auch schon seit einiger Zeit auf, die Leute mit richtigem Sachverstand werden immer weniger dafür gibts deutlich mehr "Anfänger Threads".
    Heute stand der blaue vFL einen Parkplatz weiter, möglicherweise hat der sich nur einen gekauft weil ich da immer vorbei fahre, nur wird er sich wundern warum sich seiner nicht so anhört ......

Ich zahle übrigens auch immer 175 € Steuern da meiner auch noch nach Hubraum und nicht nach Emissionsausstoß berechnet wird.

Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Ah, ich sehe grade, bei mir sind's auch nur 175

Liebhaber Avatar von JinChiller
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Jmd Interesse an nem T-Shirt

♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hach wie ich den Winter liebe .......

Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    wähhh da blutet mein Herz

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Was ist Oxigin eigentlich für ein komischer Felgenladen ?!
    Ich wollte denen vor einiger Zeit eine Anfrage über deren Kontaktformular auf der Homepage schicken.
    Ging nicht und ich bekam immer nur eine Fehlermeldung an meine Email Adresse.
    Hab mich dann mal auf deren Facebookseite beschwert.
    Jetzt geht (anscheinend) das Formular wieder, aber eine Antwort bekommt man dennoch auf seine Anfragen nicht.

Kein Wunder das das Formular so lang nicht ging scheint wohl sowieso keinen zu jucken ......

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Scheint zwar schon einen extremen Bart zu haben, aber ich kannte es noch nicht.
    http://bbs.scoobynet.com/non-scooby-...rane-omfg.html

Das wünsche ich keinem .......

Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Scheint zwar schon einen extremen Bart zu haben, aber ich kannte es noch nicht.
    http://bbs.scoobynet.com/non-scooby-...rane-omfg.html

Das wünsche ich keinem .......
    Das auch nich oO

http://112-magazin.de/kb-retter/item...unfall-/-video

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen

Das is echt schlimm.... Aber ma ohne Scheiß....selbst Schuld!

"kam der Ford Focus ST aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab."

Guck dir den Kübel ma an... Der is da mit locker 200 über die Landstraße geballert nachts..... Dafür hab ich kein Verständnis.... Wegen solchen vollgasidioten geht unsre Versicherung hoch....

17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lil'racer für den nützlichen Beitrag:

DR390 (20.02.2013)

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Gestern ein äußerst unterhaltsames Erlebnis mit der Staatsmacht gehabt... Bin ausm Kino nach Hause steht neben mir an der Ampel ein Auto mit Partybeleuchtung aufm Dach, die nach einem kurzem Blick des Fahrers umgehend eingesetzt wurde und ich rechts ran durfte....
    Ich dachte mir scheisse jetzt kommt das übliche "Auspuff eingetragen, haben sie gesoffen..." Spiel. Ne Pustekuchen.
    Fahrzeugschein + Führerschein raus: ok!
    Aussteigen: Watt? Ja Aussteigen, wir müssen ihren Ihren Wagen kontrollieren.
    Alles klar, ich bin ausgestiegen. Die Junge Dame schaute sich rund herum den Wagen noch mal genauer an und legte dann los. "Wissen Sie, wir haben Sie angehalten weil uns die Geschichte mit dem Krümelmonster etwas verdächtig vorkommt..." "Hmm... dachte der Keks ist wieder da..." "Sie wissen ja ganz schön viel darüber, wir werden uns Ihren Wagen einmal ansehen...:"
    Und dann ging das Spiel los, alle ablagen durchwühlt, KOfferraum (NICHT unter den Teppich geguckt ), und das Handschuhfach ebensfalls..
    Der Auspuff war egal, das Handgerät im Handschuhfach (Dreamscience) auch wurscht... Aber das kleine Stofftier an meiner Scheibe war Grund zu er Annahme ich würde Kekse klauen....
    Die Nummer zog sich ca. 10 Minuten hin und endete mit einem völlig stinkigem "sehen Sie zu das Sie leine ziehen".
    Den Polizeibericht würd ich später mal gerne lesen
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen
    Sieht echt schlimm aus

Aber da gebe Lil'racer Recht, sieht nach sehr viel zu schnell aus.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Gestern ein äußerst unterhaltsames Erlebnis mit der Staatsmacht gehabt... Bin ausm Kino nach Hause steht neben mir an der Ampel ein Auto mit Partybeleuchtung aufm Dach, die nach einem kurzem Blick des Fahrers umgehend eingesetzt wurde und ich rechts ran durfte....
    Ich dachte mir scheisse jetzt kommt das übliche "Auspuff eingetragen, haben sie gesoffen..." Spiel. Ne Pustekuchen.
    Fahrzeugschein + Führerschein raus: ok!
    Aussteigen: Watt? Ja Aussteigen, wir müssen ihren Ihren Wagen kontrollieren.
    Alles klar, ich bin ausgestiegen. Die Junge Dame schaute sich rund herum den Wagen noch mal genauer an und legte dann los. "Wissen Sie, wir haben Sie angehalten weil uns die Geschichte mit dem Krümelmonster etwas verdächtig vorkommt..." "Hmm... dachte der Keks ist wieder da..." "Sie wissen ja ganz schön viel darüber, wir werden uns Ihren Wagen einmal ansehen...:"
    Und dann ging das Spiel los, alle ablagen durchwühlt, KOfferraum (NICHT unter den Teppich geguckt ), und das Handschuhfach ebensfalls..
    Der Auspuff war egal, das Handgerät im Handschuhfach (Dreamscience) auch wurscht... Aber das kleine Stofftier an meiner Scheibe war Grund zu er Annahme ich würde Kekse klauen....
    Die Nummer zog sich ca. 10 Minuten hin und endete mit einem völlig stinkigem "sehen Sie zu das Sie leine ziehen".
    Den Polizeibericht würd ich später mal gerne lesen
    Hat wohl Bezug auf diese Story -> http://www.manager-magazin.de/untern...880709,00.html

Klar wer wenn ich der "Entführer" wäre würde ich auch den Keks im Auto spatzieren fahren .......

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Hat wohl Bezug auf diese Story -> http://www.manager-magazin.de/untern...880709,00.html

Klar wer wenn ich der "Entführer" wäre würde ich auch den Keks im Auto spatzieren fahren .......
    Vor allem weil der Originale laut diversen Medienberichten wieder da ist... Und son Keks aus Gold ist erheblich schlecht für das Leistungsgewicht (war meine Argumentation warum ich den Keks nicht habe), war doch recht unterhaltsam Auch wenn die Cops, deren Aktion ich erst für nen Scherz hielt, da keinen Sinn für Humor hatten.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lesezeichen

Lesezeichen