Ziemlich egal ob ihr Eg oder ABE hat, legal oder illigal, ausgebrannt oder aufgeflext.
Wenns zu laut ist, ist schluss mit lustig. Entweder man hat Glück oder Pech.![]()
Ziemlich egal ob ihr Eg oder ABE hat, legal oder illigal, ausgebrannt oder aufgeflext.
Wenns zu laut ist, ist schluss mit lustig. Entweder man hat Glück oder Pech.![]()
Gibt's eigentlich ne Sebring AGA für'n ST? Hatte unter meinem Peugeot und Golf immer eine. Der Sound war geil....
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Gibt nen Endtopf von Sebring soweit ich weiß. Klanglich fand ich den aber net so toll. War halt eher leise und so![]()
DerHesse63 (23.02.2013)
oh oh oh sorry tut mir ja leid ... "kopfschüttel"
focus89 (22.02.2013)
Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon besprochen aber ich find da irgendwie nichts zu. Deshalb folgende frage:
Wenn ihr agas ohne Zulassung drunter habt, wie macht ihr das mit der hu/au alle zwei jahre?! Rüstet ihr das jedesmal um? Ich meine z.b. ne mongoose ohne msd o.ä. fällt doch auf beim TÜV? !
also es gibt einige die dann rückrüsten oder viele probieren es auch einfach so und meistens fällt es nicht auf
Also ich fahr immer so durch intressiert die meisten tüvwr gar nicht
einfach mal probieren.mehr als weg schicken kann er dich nicht.
man wird ja nicht gleich verhaftet das einzigste was evt weh tut sind die tüv kosten.
aber so ne aga ist ja auch schnell umgerüstet wenn man die möglichkeiten hat.
Erst mal ein paar Fotos, so dass sich mal jeder ein Bild machen kann...
Halter am ESD
Halter Rechts
Halter Links
Beide Male sollte der Rundstahl mittig zwischen den beiden Schrauben sein... Da sind wir wohl "leicht" daneben.
Beide nebeneinander
Die 2 Bleche sind selber angefertigt weil die mitgelieferten sind so dermaßen fehl am Platz.
Beide Bleche nebeneinander gelegt ergeben 25mm Versatz.
Erst mal ganz zu schweigen von der Höhe. Muss 15mm höher montiert werden wie eigentlich von den mitgelieferten Haltern vorgesehen.
Werde meine Halter wahrscheinlich etwas anders konstruieren. Das ganze soll nur ein Anhaltspunkt sein wie genau die Abgasanlage gefertigt ist.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
HG Motorsport Ladeluftkühler
ECU SpacerPipercross
EBC Turbo Groove Bremsscheiben
EBC RedStuff Bremsbeläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Nur weil bei der Halterung (anscheinend ?) geschlampt wurde heißt das noch lange nicht das die "unter aller Sau" ist.
Viel wichtiger wären mir da die Schweißnähte oder das die auch wirklich hochwertigen Edelstahl verwendet haben.
Hab seit Jahren eine "alte" Mongoose und kann mich bis heute in keinster Weise beschweren.
Im rs forum hatte sich auch schon jemand über die passgenauigkeit beschwert, vllt war es wirklich nur ne ausnahme
Lesezeichen