Und wieder mal eine neue:
![]()
Ich kann mich mit einer Uhr am Arm nichtso recht anfreunden... ich habe das ein paar mal versucht, aber komme immer wieder zum Handy in der Tasche zurück![]()
Ich guck zu 70% auch immer aufs Handy, die geht auch genaueres geht ja einfach nur darum was am Arm zuhaben
![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Hm, seit 2 Jahren garkeine Uhr mehr - im Sommer stört sie mich da schwitz ich unterm Band und im Winter - naja - Handy hat man ja auch dabei...
Kaum ist der Herr 3 Tage Moderator und tickt hier direkt mal aus
Ich muss leider noch bis zum Oktober warten bis ich meine neue zeigen kann, hier gibt's aber mal nen Vorgeschmack![]()
![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Lesezeichen