ich werde nächste woche ma das knifless system ausprobieren gestern auf ebay bestellt.... erst ma 5 m für 11 euro
http://www.youtube.com/watch?v=uMkmeiM7feE
Wenn der DPD Mann zweimal klingelt, naja oder in dem Fall die Nachbarin die sie netterweise angenommen hatte
Ich hoffe der erneute "Winter- bzw. Kälteeinbruch" geht schnell wieder vorbei, die Reifen wollen abgefahren werden
Am Dienstag kamm dann noch die Schaltwegverkürzung die ich aus´m Forum habe.
Wurde natürlich gleich verbaut
Beispielbild
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Postbote hat geklingelt....bilstein b12 ist endlich da..schiffschaukel adè
In Österreich leidet die staatliche Post wegen mangelnden Umsatz..mir scheint es müssten mehr St Fahrer in Österreich wohnen gg
@Black_Past21
is das der LLK der letztens bei ebay drin war?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Jupp, der wars![]()
Endlich das Helix Kit drin
Vielen dank noch mal an das Team von RH-Renntechnik! Top Arbeit
![]()
Frisch aus den Staaten eingeflogen (und das für 25,- $)!
![]()
Lesezeichen