Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
HG Motorsport Ladeluftkühler
ECU SpacerPipercross
EBC Turbo Groove Bremsscheiben
EBC RedStuff Bremsbeläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Wie Edelstahl verfärbt sich und titan nicht?! Das ist doch gerade das, was ich meine mit dem Titan look?! Oder meinst du was anderes?
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
ECU SpacerPipercross
EBC RedStuff Bremsbeläge
Ah ok verstehe, danke![]()
Naja Titan verfärbt sich auch. Kommt ehr auf die Materialstärke an wie schnell es sich verfärbt.
Bei meinem MX-5 war es auch ein Titan endrohr und da war auch nur der blaue Rand am ende von Werk der Rest hatte sich mit der Zeit verfärbt.
Bin am überlegen mir ne AGA ab KAT zu kaufen.
Nun gibt es Mongoose, Bastuck, MTB, Bull-X blablabla
Zwischen denen sind auch teilweise große Preisunterschiede :/
Ich weiß nun nicht welche ich nehmen soll...
Da viele von euch ja schon welche verbaut haben hier die alles entscheidende Frage
Welche macht am meisten KRACH?![]()
Am meisten Krach macht die Milltek ultimate
oder mongoose oder blueflame
Mein ja nur... dann hol dir ne 3" dp, kat ersatz und die milltek ultimate mit msd ersatz....
Das macht dan glaub ich genug krach...
Ist ja auch nett von dir
Nur mal ehrlich...ne originale Karre ( egal welche ) macht doch auf dauer kein Spaß...und alles was wirklich Spaß macht...mag die Rennleitung nicht...
Also ich wollte erstmal nur ne AGA ab KATmit ner 3" dp , kat ersatz UND msd ersatz hört man mich auch noch in Bielefeld xD ( 40km von pb )
Ja du wolltest es doch lautnaja da ich in sachen aga kaum erfahrung hab klink ich mich jetzt mal aus. Wollte eigentlich auch nur drauf hinweisen, dass man die ultimate optisch nahe zu sofort als nicht erlaubt erkennen kann (jedenfalls von unten)
Ich will nicht den Moralapostel spielen oder irgendwie die Spaßbramse machen, aber sei dir im klaren, das die Betriebserlaubnis von deinem Karren erlischt wenn du dir ne nicht eintagungsfähige Aga wie Mongoose, Milltek Ultimate etc dran klatscht. Das heist, wennst nen Unfall baust (hoffen wir das es nie dazu kommt) oder so, bekommst du mindestens eine Teilschuld. Auch wenn es sich nur um eine Aga handelt.
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
ECU SpacerPipercross
EBC RedStuff Bremsbeläge
Jetzt muss ich doch nochmal was sagen und dann auch noch ot....
Meines wissens (laut angabe im Internet) ist ein forge suv auch nicht erlaubt ... herr moralapostel![]()
Richtig (LAUT INTERNET)
Wenn ich nicht letzte woche bei meinem DEKRA Mensch gewesen wäre. Hab ihn unter anderem wegen dem Forge Ventil gefragt, weil du es gerade ansprichst.![]()
Da da Teil weder leistungssteigernd noch lärmbelästigend ist, und im grunde genommen nur ein verstärktes "Serienteil" ist, tut das nichts zur sache. (Wenn es die geschlossene Version ist![]()
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
ECU SpacerPipercross
EBC RedStuff Bremsbeläge
Lesezeichen