Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 155 von 287 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Möchtegern Avatar von s_white_t
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Passen die Bull X Titan Endrohre auch an die MTB Anlage?

Möchtegern Avatar von Darkside
    Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Sind bei der MTB Aga die Endrohre fest am ESD verschweißt? falls ja dann nicht ohne Flex und bearbeiten.
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    HG Motorsport Ladeluftkühler
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC Turbo Groove Bremsscheiben
    EBC RedStuff Bremsbeläge
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen

Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ne die werden auch seitlich aufgesetzt , wie bei der bull-x.
    nur haben die net die kugelgelenke

wenn also der durchmesser stimmt , sollst tauschbar sein...

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Die Titanendrohre bei der Bull-X sind ja mal schlichtweg, vollkommen konkurrenzlos...der Preis für die paar "Tüten" allerdings auch !
    Krass...dabei hätt ich die schon ganz gerne zu ner Bull-X dazu wenns eine wird !

EDIT:
    Momo mal...wie passen denn 64mm Anschlüsse auf ne 3" Anlage ??
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Die aga ist 3" ,die rohre vom esd zu den endrohre sind kleiner... sind ja auch zwei rohre

Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Dachte die ziehen die 3" auch nachm ESD weiter...beschiss...Engstelle !
    Zwei Rohre "ja" aber nur eins pro seite !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Marcel1710
    Gast
    Alle aga sind an den endrohren verjüngt

Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Alle mit Engstelle...alles Beschiss *lol*
    Nein...ok...gibts ne Alternative zu den sauteuren Titan Endrohren vonn Bull-X ??
    AS Drehmomentstütze |

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Schaue zwei seiten vorher. Hab ich auch schon gefragt ums schnell zu machen: nichts viel günstigeres.

Edit. Und es ist keine Verjüngung. .. eher das gegenteil:
    3" = 75 mm = 235 mm2
    64mm = 201 mm2
    2x 201 mm2 = 402 mm2
    Geändert von Neoas (12.03.2013 um 21:25 Uhr)

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Dachte die ziehen die 3" auch nachm ESD weiter...beschiss...Engstelle !
    Zwei Rohre "ja" aber nur eins pro seite !
    Da du 2 Abgänge hast hast du auch keine engstelle weil du einen 76 mm eingang aber zwei 64mm abgänge hast
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Die Titanendrohre bei der Bull-X sind ja mal schlichtweg, vollkommen konkurrenzlos...der Preis für die paar "Tüten" allerdings auch !
    Krass...dabei hätt ich die schon ganz gerne zu ner Bull-X dazu wenns eine wird !

EDIT:
    Momo mal...wie passen denn 64mm Anschlüsse auf ne 3" Anlage ??
    Du könntest natürlich auch noch bis Mai warten. HG ist auf der Tuningworld vertreten soweit ich das weis. Da gibts bestimmt messepreise.. und von münchen is es doch fast a Katzensprung nach Friedrichshafen
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Messepreis?

auf der Essener Motorshow war deren sondermessepreis 5€ teuer wie der preis im internet soviel dazu.

Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Also ich hab auf der Motorshow, nen guten schuss gemacht und 140 öcken gespart. Man muss nur handeln können
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC RedStuff Bremsbeläge

Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Da du 2 Abgänge hast hast du auch keine engstelle weil du einen 76 mm eingang aber zwei 64mm abgänge hast
    Ok...da is auch wieder was dran...schade...hab schon gedacht ich hab was zum nörgeln gefunden !
    Tuningworld wäre ne Idee...hab nur kein Plan ob ich das dieses Jahr dank Uni schaffe ??

Zitat Zitat von R 4 Y O Beitrag anzeigen
    Messepreis?

auf der Essener Motorshow war deren sondermessepreis 5€ teuer wie der preis im internet soviel dazu.
    Das is so ne Sache...die Essener ist eben nicht die Tuningworld...das Publikum ist ein wenig "anders". Hatte 2009 n Gespräch mit den Jungs von Keskin bzgl. der KT9 Malik auf der Tuningworld und der meinte nur: "19 Zoll....hab ich draussen im LKW, wollten wir eigentlich noch aufstellen, wennst se mitnimmst kriegst 20% auf n Ladenpreis dann müss ma se nich zurück fahren !"
    AS Drehmomentstütze |

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

AGA am Focus ST

Nabend gemeinde ich schreib mein Anliegen einfach mal hier rein, so frech wie ich bin

fahre nun über 1 jahr ST vollkommen zufrieden nur er ist mir etwas zu zahm, also möchte ich das ändern habe mich soweit schonmal informiert eine Mongoose oder andere Anlage ohen MSD kommt mir nicht drunter(sau schwer zum eintragen) also bleibt nur die legale alternative, nur auf den vielen videos die im netz existiren kann man sich kein Bild über eine AGA machen. Vorerst will ich erstmal ab KAT aber nicht ausgeschlossen dass ich nachrüste, habe mir folgende Anlagen hier aus dem Shop überlegt

http://ford-st-forum.com/shop/produc...548bd8eb4512e6

was mich etwas irritiert ist bei der Miltek, auf einer andern Seite ist die selbe Anlage und dort steht nichts von wegen: In StvZO nicht zugelassen: Schreibfehler in der Beschreibung?

eigene erfahrungen? welche hört sich doch etwas besser an? möchte einen schönen kernigen sound, gerne mit "Fehlzündungen"

Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von Ford 2.5 ST Beitrag anzeigen
    Ja beide 3 zoll

Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Sorry kleines Missverständnis ich meine, bei Pumaschmiede steht ja Katdurchmesser 120mm und bei HG steht dazu nix.

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Sind ja beide Kat´s von HJS, also werden die wohl gleich sein

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST166 für den nützlichen Beitrag:

Ford 2.5 ST (13.03.2013)

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fabi-ST Beitrag anzeigen
    Nabend gemeinde ich schreib mein Anliegen einfach mal hier rein, so frech wie ich bin

fahre nun über 1 jahr ST vollkommen zufrieden nur er ist mir etwas zu zahm, also möchte ich das ändern habe mich soweit schonmal informiert eine Mongoose oder andere Anlage ohen MSD kommt mir nicht drunter(sau schwer zum eintragen) also bleibt nur die legale alternative, nur auf den vielen videos die im netz existiren kann man sich kein Bild über eine AGA machen. Vorerst will ich erstmal ab KAT aber nicht ausgeschlossen dass ich nachrüste, habe mir folgende Anlagen hier aus dem Shop überlegt

was mich etwas irritiert ist bei der Miltek, auf einer andern Seite ist die selbe Anlage und dort steht nichts von wegen: In StvZO nicht zugelassen: Schreibfehler in der Beschreibung?

eigene erfahrungen? welche hört sich doch etwas besser an? möchte einen schönen kernigen sound, gerne mit "Fehlzündungen"
    Bist du sicher, dass es die gleiche milltek ist? Ich weiss nur von einer milltek mit eg, die ist dann aber nicht in 3". Hab zwar gehört, dass es jetzt eine 3" mit eg gibt, gesehen hab ich sie aber noch nirgends.

Und als kleiner tipp; die mtb/friedrich ist bei compact sport cars gerade im angebot

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen