Fährt schon jemand die sw von theboss?
Fährt schon jemand die sw von theboss?
Da hast es doch nochmal zur erinnerung.
Und kay es waren damals bei evotech 326 ps mit 570 nm was raus kamen und das haben andere auch geschafft.
Mittlerweile gibt es aber denk ich niemand mehr der so eine Software mit so einem hohen Drehmoment haben möchte.
Der mario focus st. Er möchte damit im Frühjahr auf die rolle.
Ach, und ich natürlich. Mein kollege hat nen kumpel, der in ner berufsschule arbeitet, welche auch nen Prüfstand haben. Die lassen da aber keine mit Winterschlappen drauf. Wenn ich mal zeit hab (bau nächstes jahr nen haus), mach ich dort auch ma ne session.
Geändert von DheBoss (30.01.2013 um 00:45 Uhr)
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
So war heute mal mit meiner Serie auf der Rolle:
An sich gibts nichts zu Meckern. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Karren doch nicht sooo Serie ist wie er sein sollte. Der Kurvenverlauf und auch mein Ladedruck Schätzeisen deuten definitiv auf Serien-Software hin. Es ist kein ECU-Spacer verbaut, AGA komplett original und auch der LLK grinst mich mit Serienoptik an. Keine Ahnung warum der so stark nach oben streut
Aber was mach ich mir Gedanken, an sich bin ich sehr froh über das Ergebnis![]()
Ja find ich auchganznorml für nen 2010 und bei den Temperaturen !
Sind gute Nachrichten
Meiner ist BJ 2008.
ich glaube es gibt wohl keine st mehr die selbst orginal unter 230ps haben (mit letzten SW stand)
Hey byte hunter kannst mir mal das diagramm von deinem anderen wagen der mit wahr zukommen lassen? würd mich mal interessieren![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Also ich hab jetzt die 2010 sw ! hab sie mir vor 2 wochen draufspielen lassen , und ich muss sagen ich hab wieder einen kleinen nacken schlag !!
ich gehe morgen auf denn Prüfstand wenn ich es schaffe .
aber ich hatte schon mit der 2006 253ps und 380 nm und jetzt fühlte es sich an wie 260ps und 400 nm an ^^
bin gespannt was morgen rauskommt
Meines Wissens nach wurde 2008 das letztemal die Software aktualisiert, danach nicht mehr.
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
so isses, AG kam mit den FL 2008 und danach kam nichts mehr
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Kann doch nicht sein das alle ST's mit BJ 2008 oder jünger fast serie schon an eine Stufe 1 Software ran kommen?!
Lt. Aussage des Prüfers wäre meiner nicht mehr Serie und er hatte schon ne Menge ST/RS Modelle auf der Rolle gehabt. Keine Ahnung ob der Mann recht hat, ich schätze ihn aber recht Kompetent ein. Es misst doch bestimmt immer der selbe Typ in Chemnitz oder?
@sts_taucher:
Mach ich, wird aber nix vor Montag! War übrigens ein 3er MPS der Serie 248 PS auf dem Prüfstand hatte und nun mit Individualabstimmung 286 PS.
Bei dir ist Serie drauf, das sehe ich schon am Kurvenverlauf von deinem Drehmoment
Dann geh mal im Hochsommer auf die Rolle dann kommst du nicht mehr an diese Leistung ran, ein Turbomotor ist sehr stark von der Temperatur abhängig.
Deine Leistung ist mit einer Stufe 1 trotzdem nicht vergleichbar, auch wenn die Werte danach aussehen.![]()
ByteHunter (01.02.2013)
Sauber![]()
Sieht top aus
Gruß
ST Marcus
Hardware?ich möchtas ned erst suchen ^^
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Sieht top aus abbbbberrrrrr bisschen viel nmansonsten sehr gut
KLICK mich>>
Gruß
ST Marcus
Lesezeichen