jungs wieder BTT zu dem diskutierten thema sw änderung etc pp haben wir andere threads
und zum thema geschätzte mehrleistung durch änderung der sw ohne prüfstandslauf respektive harte fakten...![]()
jungs wieder BTT zu dem diskutierten thema sw änderung etc pp haben wir andere threads
und zum thema geschätzte mehrleistung durch änderung der sw ohne prüfstandslauf respektive harte fakten...![]()
Gestern Abend bisschen mit nem 6er Golf R gespieltWaren 2 junge Kerle drin die mordsmäßig die Gaudi hatten bei unseren Beschleunigungsspielchen
![]()
Also das Ding sieht kein Land, aber war für sie anscheinend trotzdem ganz lustig. An der Ampel waren se happy und gab nen Daumen hoch und später als sie abgebogen sind gabs noch ne Lichthupe zur Verabschiedung![]()
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
Sowas freut einen dochmit fairness machts am meisten spaß
ich habe erstmal in dein profil geschschaut was du für ne waffe hast makalala
wenn ein golf R keinen stich sieht isses schon geil![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Makalala (28.03.2013)
Makalala (28.03.2013)
Danke, danke xD Ja mit Serie wär der Spieß wohl umgedreht gewesen^^
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
Ich hatte mal das Vergnügen mit nem r. Hatte nurn spacer und pipercross...
Also was reißen konnt ich nicht. Aber ich hätte mit wesentlich mehr seitens des r's gerechnet.
Wobei es gibg zweispuhrig ausm ort raus und er erst drauf getreten kurz bevor ich neben ihm war.
Hatte eben ne ganze teit nen audi a4 vor mir. Zwei endrohre hat er gehabt sonst nichts auffällliges. Ging dann zweispuhrig ausm ort raus wollte in gerade überholen dann hat er kette gegeben. . Ich bin auf jedenfall dran geblieben und auch etwas näher gekommen aber überholen war nicht drin. Bin allerdings auch im 5. Bei 60/65 gestartet. Keine ahnung was der drunter hatte. Tippe aber mal aufn s4 da nen kollege mal den a4 hatte mit dem größten motor vor dem s und der hat kein land gegen mich gesehen..
Als kleines i-Tüpfelchen sind wir beide dann hinter nem st gewesen, der als der audi auf der linken virbei ziehen wollte, auch gas gegeben hat, so dass wir den audi dann in die zange genommen haben![]()
kommt drauf an welches baujahr? der letzte S war ja mit 3.0 kompressor an dem drann bleiben ist ohne SW nicht drinn.
Nee nee... war soweit ich weiss der erste a4 (also der erste nach dem audi 80) b5 heisst der glaub ich.
Beim neuen s4 hätte ich garnicht erst zum überholen angesetzt![]()
Aber der hat nur 2 kleine endrohre auf der linken seite
war bestimmt ein audi a4 b6 3.0 v6 220 ps und 300 nm. den hatte ich auch schon oft vor mir - früher mit kleinerer stufe war der ein guter gegner nun eher weniger.
edit; wenn nun doch ein doppelrohr einseitig ist dann war es ggf ein 2.8 v6 mit 193 ps und 280 nm
Naja der B5 S4 hatte ja 265PS und serienmäßig an dem dranbleiben ist ja schon ne gute Sache. noch ne frage der E46 328i und der 330i dürfte nicht so die Probleme machen oder?
Geändert von OG1992 (29.03.2013 um 14:47 Uhr)
Hab eben nachgeguckt war definitiv der b5. Und wie gesagt nen kumpel hatte mal den b5 mit dem, ich glaub 2, 3l, v6 mit um die 165 ps. Und das war der größte a4 motor danach kam dann der s4 (der Motorblock ist von beiden der selbe) und den a4 hab ich recht leicht stehen gelassen. .
Und wenn der z.b. bj 2000 gewesen ist und 200000 km runter hst, wieviel sind dann von den 265ps noch über?
Edit: 2.8l? Dann hab ich jetzt wohl schmarn erzählt mit dem a4 vom kumpel. Weil der 2.8 könnte es gewesen sein weil ichbja dann schon noch leicht aufgeholt hab...
Ich brauch jetzt endlich mal ne sw![]()
Geändert von Neoas (29.03.2013 um 14:51 Uhr)
Kann da als Audifahrer (3.2 Kompi) vielleicht was zu sagen.
Der größte Motor im B5 war der RS4 mit 380PS. Danach der S4 mit 265PS. Dann der 2.8 V6 mit 174PS, später mit 193.
Also, wenn du mit dem (Serien ST) drann geblieben bist, denke ich das es ein 2.8 war, evtl. ein S4, aber dann hat der nicht richtig Gas gegeben.
Gruss
Tom
A3 3.2 RSC Kompressor 347PS/396Nm@0,5bar
Ja jetzt krieg ich das auch zusammen. Mein kollege hatte den 2.8 mit 174 ps.
So jetzt haben wirs. Also wars der 193 oder s4 mit nicht vollgas oder nem schlecht erhaltenem motor![]()
Kumple von mir hat den ersten a6 mit 2.8 und 193ps der topspeed iss gut aber ein wenig träge das ding
Lesezeichen