okay, ich werd wohl den Fox MSD nehmen. Kann man an den originalen Endtopf andere Rohre anschweißen? Und wird er dann auch lauter?
okay, ich werd wohl den Fox MSD nehmen. Kann man an den originalen Endtopf andere Rohre anschweißen? Und wird er dann auch lauter?
Wenn du den schönen 5 Zylinder Sound hören willst, dann kauf dir lieber eine AGA ab Kat. Kostet zwar mehr, aber du hast länger was davon
Gruß
ST Marcus
Seh ich auch so
wenn du vll schreibst wo du her kommst kannste ja vll eine mal Probe hören in echt
ich wohn in der nähe von hamburg.
wie verhält es mit den endrohren? ich kann es mir von der logik her kaum vorstellen, aber bringt ein tausch soundmäßig was?
würde sagen ganz minimal
Wenn du die endrohre direkt am esd anschweißt und die Öffnungen vergrößerst bringt das schon etwas.
Aber ich empfehle dir auch definitiv ne vernünftige aga..
okay, dann wirds wohl die von MTB werden. Mongoose und alles andere ohne die möglichkeit es legal zu machen scheiden aus
wenn schon geld ausgeben, dann richtig![]()
Wer fährt denn hier eigentlich alles eine Klappenanlage?
Mich würde interessieren, wie sich der ST MIT MSD aber dem umgangenen ESD anhört....
Überlege meinen Blueflame ESD umbauen zu lassen, aber der MSD soll drinnenbleiben.
Kennt jemand ein Soundfile?
Sagt jetzt nicht "Bau den ESD doch mal ab und hör es dir an" ^^
Wäre ja zu einfach![]()
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Ohhh nein...der "Feind" ließt mitTja, als "Rennleiter" kann ich mir das aber nicht leisten, wenn du verstehst was ich meine![]()
hehe nee, nur Spaß...ich denke aber gerade dann, dass dir die Kollegen wohl kaum an den Karren fahren werden
Also wenn man hier so ließt, was einem alles wiederfahren könnte, dann nehm ich das hier gerne in KaufUnd 50 Euro/ 3 Punkte für Erlöschen der BE sind dann doch too much![]()
(Bilder Update 13.10.2010)
Lesezeichen