Ja der Ort heißt künzelsauaber richtig ausgesprochen künzels-Au
![]()
Ja der Ort heißt künzelsauaber richtig ausgesprochen künzels-Au
![]()
Vorhin auf der A42 richtung Oberhausen Centro kleines Beschleunigungsduell mit dem Herr aufem Bild.Sehr edel erst gegenseitig die Karren begutachtet und dann mal dezent die Linke Spur unsicher gemacht. Als ich Runter musste , mich nett mit Lichthupe verabschiede dies wurde mit Warnblicker erwiedert.
![]()
Kennzeichen : E-BH oder BM
![]()
Dort war ich auch eben leider verpasst.
Geändert von stpit (08.05.2013 um 18:13 Uhr)
TomTomtoGo (10.05.2013)
Heute gegen 16 Uhr in Köln Porz auf der Steinstr. Blauer FL mit schwarzen Nitros GL-ST XXX
hat nett gegrüßt....auch hier vertreten?
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Heute gegen 11:45 in Schmalkalden, Näherstiller Str. grüner RS MK2, SM FT77, wenn ich nicht irre.
Fuhr vor mir und ich im Nissan Pixo meiner Holden hinterher.![]()
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Grüner RS GP-E-19.. von Hohenstaufen nach Salach...inkl nem kleinem Rennen![]()
am MI gegen 18-19Uhr auf der AB von Passau Richtung Regensburg ein schwarzer MK2 FL ST. Hat mich kurz begleitet und etwas Stoff gegeben
Gab dann noch ein freundliches Lächeln und nen Daumen hoch. ... Hier vllt vertreten?
Heute aufm Parkplatz bei Bosch in Stuttgart Feuerbach Tor 5. Tuttlinger Kennzeichen... Wer wars?
In Mannheim heute nen vFL EO mit blauen Felgen. LU-ST-225
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
In Münsingen beim Bolero aufm Parkplatz ein blauer vfl RT-K1811![]()
Heute Parkplatz Europapark, Grauer MK2 ST "FR-++++++" ich war Reihe 16 du 18 oder 19.
Auf dem Rückweg auf der A5 auch gleich noch 2 MK2´s aber auf der Gegenrichtung unterwegs.
Sitze gerade bei Miss Pepper.
Draussen vor der Tür nen RS aus Salzgitter. Schön beklebt mit diversen Aufklebern.
Kennt den jemand oder ist der hier auch vertreten?
Bin natürlich nicht mit dem ST da.![]()
Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!
Heute auf der Tuning World orangener fl 5-Türer.. STA-MB88
Heute tuningworld Parkplatz p6 3 eo vfl. Aufm p7 ein gelber mk3
Is das jetzt Pflicht das Ich von jeden ST oder RS den Ich sehe, nen Bild mache oder nen Film drehe???
Junge komm klar. Du bist nicht die Forumspolizei.
So..... Und jetzt wieder zurück zum Thema. Heute auf RTL 2 um 18 Uhr bei Grip
Wenn Ich das richtig gesehen habe, dann machen die was mit nen blauen VfL.
Nein...Ich hab kein Bild davon. Aber Ich kann die Sendung aufnehmen.![]()
Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!
gestern in Bremen im 1/4 weißer FL mit schwarzem Flaggendesign + relativ vielen Aufklebern.... Kenne hier bisher nur 2 RS fahrer..
Lesezeichen