Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 273 von 338 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    wollte schon sagen... serie geen nen opc ist nicht !

Überlege ja mir einen für die saison 2014 zu ordern !

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Also auch wenns ot ist:
    Ich kam schon ins Vergnügen mit nem astra j opc mitzufahren und ich muss zugeben, der geht echt gut.
    Wobei der unterhalt ziemlich teuer sein wird. 20" serie und 17" passt schon nicht mehr wegen der bremse, da kannst dir ja vorstellen was son satz neuer brembo's und reifen kostet. Außerdem schluckt der noch mehr als unsere..

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Aber geil ist er schon.... Und ganz ehrlich... Die leute die sich so einen kaufen Haltens wie wir.... Verbrauch? Na und? Und ob man jetz brembo Ersatzteile kauft oder sich jeder gelochte Scheiben und ebc Beläge draufhaut Kostet alles Geld.... Der ST und der neue opc schenken sich da nicht viel glaub ich. Aber dafür haste oftmals beim vs die Nase vorn....außer die Nase vom ST ist "gerichtet"

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    das Wetter ist zwar nicht das "Beste" aber es muss doch ein paar Leute geben die mal wieder ein nettes VS hatten oder ?
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Hat sich in letzer zeit leider nichts besonderes ergeben. Heute nur so ein "kleines" mit nem Cooper S gehabt, aber die unterschätzen immer die Leistung und denken ich bin Serie unterwegs.
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    hmmm.. hatte vor 3 wochen auf der AB (D) nen A3 quattro hinter mir... war auch nix besonderes... waren recht gleich auf und keiner konnte dem anderen paar meter abnehmen.... und hab ihn daraufhin ziehen lassen. Kann euch leider net mehr sagen, da ich keine ahnung hab was der genau unter der haube hat. war auf jeden fall einer der neueren baureihen. .. aja und das auto war auf "LJ"-xxx ... schätze Ljubjana... also Laibach (Slowenien) zugelassen. -> auf deutschen autobahn trifft sich hald ganz europa

Grünschnabel Avatar von Chri(ST)ian
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hatte gestern ein nettes vs. BMW E46 330 hab ihn eiskalt stehen lassen und der fahrer hat ziemlich angestrengt geschaut. Er hat es auch nur einmal versucht jaja die türkischen Mitbürger bauen auf ihre BMW's

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Ist deiner serie?

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Naja einem Cooper S fährt man auch Serie davon da braucht man keine Stufe fahren Und wenn nicht, dann liegts am Fahrer

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
    Naja einem Cooper S fährt man auch Serie davon da braucht man keine Stufe fahren Und wenn nicht, dann liegts am Fahrer
    naja schlecht gehen die bestimmt nicht oder ?

erkennt man denn von außen einen Unterschied zu einem Mini John Cooper Works ?
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Hatte mal ein vs gegen einen Cooper s auf der Autobahn also bis 160 gehen die ganz gut danach kann man locker wegfahren auch mit Serie

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen
    naja schlecht gehen die bestimmt nicht oder ?

erkennt man denn von außen einen Unterschied zu einem Mini John Cooper Works ?
    Die John cooper Works haben hinten am Dach noch son kleinen Spoiler drauf und die Front ist auch noch n bisschen "aggressiver" .

13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei OG1992 für den nützlichen Beitrag:

major-bob (26.05.2013)

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Ein Cooper S macht einem Serie keine Sorgen, der JCW ist schon nicht schlecht, da liegt man Serie etwa gleich auf.. ich hatte das Vergnügen schon.

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Eben, man kann jedem JCW wegfahren...Habe hier einen mit 270PS und dem fährt man mit Stufe auch davon zwar zäh aber obenrum 0 Chance.

Denn gemacht gehen die Dinger zwar gut aufgrund des Leistungsgewicht, trotzdem liegt 1 L Humbraum dazwischen sowie ein Zylinder das sollte man bedenken

Meine pers. Erfahrung

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    JA das liegt auf der Hand ich habe letztens mit einem kumpel auch nochmal Probiert.
    ST mit serien SW +Hardware 270ps gegen meinen mit stufe 1(laut prüfstand 1ps weniger), drehmoemntunterschied 90NM.
    Wir haben bei 70 im dritten beide gasgegeben und dabei war er zwar etwas schneller aufm gas aber ich konnt trrozdem überholen als hätt er 100ps weniger .
    Ich war selbst wirklich überracht vom Ergebnis aber PS sind eben wirklich nicht alles.... geht eben nichts über drehmoment
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Und all die Spinner die immer behaupten 320 PS und ziehen jedem...Wenn ich die Leistung nicht auf die Straße kriege oder so krass im Drehmoment unterscheidet dann hat man eben mal nicht die Nase vorn.

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
    Es ging auch nicht um den mini sondern um den 330..

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    War auch nicht auf deinen Beitrag bezogen !

Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Bin mal vor laaanger zeit gegen einen bmw 330 gefahren... bin an der ampel net gut weggekommen, aber selbst wenn hätte ich keine chance gehabt! Wäre ich am start besser weggekommen dann hätten wir vielleicht am anfang gleich auf gelegen , aber nach kurzer zeit wäre er dann an mir vorbeigezogen. War n 0-100 auf n landstraße ... gab aber trotzdem daumen hoch ^^

Bin damals komplett Serie unterwegs gewesen.

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ein guter Kumpel fährt den JCW Mini. Da ich nicht mehr Serie unterwegs bin kann ich im gut wegfahren. Allerdings kommt er in jeder kurve wieder näher.
    Mit der Differentialsperre geht das ding ab wie hölle

Lesezeichen

Lesezeichen