wollte schon sagen... serie geen nen opc ist nicht !
Überlege ja mir einen für die saison 2014 zu ordern !
wollte schon sagen... serie geen nen opc ist nicht !
Überlege ja mir einen für die saison 2014 zu ordern !
Also auch wenns ot ist:
Ich kam schon ins Vergnügen mit nem astra j opc mitzufahren und ich muss zugeben, der geht echt gut.
Wobei der unterhalt ziemlich teuer sein wird. 20" serie und 17" passt schon nicht mehr wegen der bremse, da kannst dir ja vorstellen was son satz neuer brembo's und reifen kostet. Außerdem schluckt der noch mehr als unsere..
Aber geil ist er schon.... Und ganz ehrlich... Die leute die sich so einen kaufen Haltens wie wir.... Verbrauch? Na und? Und ob man jetz brembo Ersatzteile kauft oder sich jeder gelochte Scheiben und ebc Beläge draufhautKostet alles Geld.... Der ST und der neue opc schenken sich da nicht viel glaub ich. Aber dafür haste oftmals beim vs die Nase vorn....außer die Nase vom ST ist "gerichtet"
![]()
das Wetter ist zwar nicht das "Beste" aber es muss doch ein paar Leute geben die mal wieder ein nettes VS hatten oder ?![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
Hat sich in letzer zeit leider nichts besonderes ergeben. Heute nur so ein "kleines" mit nem Cooper S gehabt, aber die unterschätzen immer die Leistung und denken ich bin Serie unterwegs.![]()
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
hmmm.. hatte vor 3 wochen auf der AB (D) nen A3 quattro hinter mir... war auch nix besonderes... waren recht gleich auf und keiner konnte dem anderen paar meter abnehmen.... und hab ihn daraufhin ziehen lassen. Kann euch leider net mehr sagen, da ich keine ahnung hab was der genau unter der haube hat. war auf jeden fall einer der neueren baureihen. .. aja und das auto war auf "LJ"-xxx ... schätze Ljubjana... also Laibach (Slowenien) zugelassen. -> auf deutschen autobahn trifft sich hald ganz europa![]()
Hatte gestern ein nettes vs. BMW E46 330 hab ihn eiskalt stehen lassen und der fahrer hat ziemlich angestrengt geschaut. Er hat es auch nur einmal versucht jaja die türkischen Mitbürger bauen auf ihre BMW's![]()
Ist deiner serie?
Naja einem Cooper S fährt man auch Serie davon da braucht man keine Stufe fahrenUnd wenn nicht, dann liegts am Fahrer
Hatte mal ein vs gegen einen Cooper s auf der Autobahn also bis 160 gehen die ganz gut danach kann man locker wegfahrenauch mit Serie
major-bob (26.05.2013)
Ein Cooper S macht einem Serie keine Sorgen, der JCW ist schon nicht schlecht, da liegt man Serie etwa gleich auf.. ich hatte das Vergnügen schon.
Eben, man kann jedem JCW wegfahren...Habe hier einen mit 270PS und dem fährt man mit Stufe auch davon zwar zäh aber obenrum 0 Chance.
Denn gemacht gehen die Dinger zwar gut aufgrund des Leistungsgewicht, trotzdem liegt 1 L Humbraum dazwischen sowie ein Zylinder das sollte man bedenken
Meine pers. Erfahrung
JA das liegt auf der Hand ich habe letztens mit einem kumpel auch nochmal Probiert.
ST mit serien SW +Hardware 270ps gegen meinen mit stufe 1(laut prüfstand 1ps weniger), drehmoemntunterschied 90NM.
Wir haben bei 70 im dritten beide gasgegeben und dabei war er zwar etwas schneller aufm gas aber ich konnt trrozdem überholen als hätt er 100ps weniger.
Ich war selbst wirklich überracht vom Ergebnis aber PS sind eben wirklich nicht alles.... geht eben nichts über drehmoment![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Und all die Spinner die immer behaupten 320 PS und ziehen jedem...Wenn ich die Leistung nicht auf die Straße kriege oder so krass im Drehmoment unterscheidet dann hat man eben mal nicht die Nase vorn.
War auch nicht auf deinen Beitrag bezogen !
Bin mal vor laaanger zeit gegen einen bmw 330 gefahren... bin an der ampel net gut weggekommen, aber selbst wenn hätte ich keine chance gehabt! Wäre ich am start besser weggekommen dann hätten wir vielleicht am anfang gleich auf gelegen , aber nach kurzer zeit wäre er dann an mir vorbeigezogen. War n 0-100 auf n landstraße... gab aber trotzdem daumen hoch ^^
Bin damals komplett Serie unterwegs gewesen.
Ein guter Kumpel fährt den JCW Mini. Da ich nicht mehr Serie unterwegs bin kann ich im gut wegfahren. Allerdings kommt er in jeder kurve wieder näher.
Mit der Differentialsperre geht das ding ab wie hölle![]()
Lesezeichen