Jupp,
man nennt sie auch Philips Crystal Vision oder DiamondVision
Sind im europäischen Markt wohl net zugelassen, zumindestens net in Deutschland (war ja klar)... lustige is nur das Sie hier in Deutschland bei Philips produziert werden. Daher kanns passieren das die Fassungen trotzdem ein "E-Prüfzeichen" besitzen. Hatte bisher 2x das Glück gehabt.
Die CrystalVision haben 4300K sind im kalten Zustand weiß mit leichtem blaustich, später dnan nur noch reinweiß.
Die DiamondVision haben 5000K sind im kalten Zustand weiß mit deutlicherem Blaustich, später weiß mit leichtem Blaustich.
Von der Ausleuchtung her top, selbst bei schlechtem wetter! Bin früher im Polo die MTecs SuperWhite gefahren, Optik top, aber bei schlechtwetter reiner blindflug! Bin damals vor einigen Jahren dann auf die Crystal umgestiegen udn seitdem fahre ich die nur noch. Früher gab es noch bei
www.fuersauto.de die Philips, seit geraumer zeit zeit nur noch auf ebay zu finden (20-25€ das paar) . Bin zwischenzeitlich die Nightbreaker udn XtremePower gefahren... haben zwar noch top ausleuchtugn aber dafür gelbes licht bzw. weißes mit gelbstich.
Von daher würde ich persönlich behaupten das die Ausleuchtung der Crystal/Diamond gleichkommt mit der von den XtremePower oder Nightbreaker... also absolut zu empfehlen
Bei den Sets gibt es sogar noch 1 Paar W5W Lichter dabei, diese sind auch deutlich weißer als die herkölmmlichen STVO zugelassenen. Aber fahre eh mit LED Standlichtern von daher
Also wie shcon gesagt... wer weißes licht oder weißes mit blaustich mit einer super ausleuchtung haben möchte dem kann ich die nur empfehlen!!!
Fahre als Abblendlicht die CrystalVision, LED-Standlichter udn als Nebelscheinwerfer die DiamondVision!
Die Lampen blenden auch nicht, falls doch sollte man seine Scheinwerfer einstellen lassen
Gruß
Stormfalcon
Lesezeichen