Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
Hast du den...durchgeflext ??
Nich mitm Bohrer drin rumgestochert oder wie hast die Zellen raus gekriegt ?

Habe ihn wie man aufem Bild sieht aufgeflext bzw mein Kollege (Metalbauer). Auf der Schweißnaht aufgeflex das Zellenpaket rausgenommen bzw etwas nachgeholfen. Dann das ganze wieder verschweißt auf der naht. Da mein Kollege vom Fach ist sieht die naht "fast" genau so aus wie die Originale.