Hey Maxel kannst auch gerne mal mitkommen wenn wir uns wieder mal Treffen.
De Benno nimmt dich dann mit.![]()
Hey Maxel kannst auch gerne mal mitkommen wenn wir uns wieder mal Treffen.
De Benno nimmt dich dann mit.![]()
So will auch mal:
Suche kreative Ideen für das Äußere an meinem Focus.![]()
Der Mustang GT meiner Freundin, meine Freundin und mein Foci
![]()
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
Hier mal ein paar Fotos von meinem, und ja der Koffer kommt noch Tiefer, Fahrwerk ist schon bestellt![]()
#![]()
Geändert von ST-Neuling (17.06.2013 um 21:16 Uhr)
Änderungen:
Code Red LLK
MTB/ST-Shop Anlage ab Kat
HJS 200 Zeller Kat
PS-Downpipe
PS-Zusatz Öl/Wasserkühler
PS-Umluftventil
DS MOD X
EBC Turbo Groove mit Red Stuff belägen.
AS-Drehmomentstütze
K&N 57i Ansaugsystem
Ihr gefällt meiner auch gut, obwohl er nicht tiefergelegt ist![]()
Die trennt sich von dem nicht mehr
@ Lil'Racer->![]()
Geändert von murdoc (19.06.2013 um 20:18 Uhr)
Heute nach etwas längere zeit mal wieder ordentlich gepflegt den kleinen ^^ (gewaschen, abgeknetet, gewachst + innenraumpflege) ... wieder glatt wie ein babypopo, könnte ihn stundenlang streicheln
![]()
Schicke Bilder dabeiAber wieso muss man immer Bilder mit eingeschlagenem Lenkrad machen? *kopfkratz*
![]()
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Weil das wenn man es gut macht, besser aussieht![]()
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
schööön![]()
Lesezeichen