Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Jepp,zurückgegrüßt hat keiner .
Dingens oder so...
Gestern Abend in Hennef auf Treffen nen schwarzen FL mit roten Aufkleber gesehen und Tomason TN 7.
Glaub den kenne ich von hier, oder?
und nen eo vFL mit RS Spoiler und ner Reifen Werbung auf der Windschutzscheibe stand dort.
Geändert von chrisst (29.06.2013 um 06:27 Uhr)
Gerade eben gegen 10.50 Uhr in Tübingen beim Hornbach weißer RS mit schwarzen Felgen RT-JB hat vor mir geparkt![]()
Wenn mich nicht alles täuscht ist heut morgen auf der A8 Richtung Karlsruhe auf Höhe Heimsheim BenGrimm an mir vorbeigeschossen, war allerdings mit m zivilen MK3 unterwegs![]()
Müsste aufem Weg zum Ring zu uns gewesen sein.
Aber gaaaaaanz viele ST's heute auf dem Ring bzw Brünnchen gesehen
Konnte mir die ganzen Nummernschilder gar nicht merken![]()
Geändert von Kathi 86 (01.07.2013 um 11:43 Uhr)
Heute gegen kurz nach fünf ist auf der A45 Dortmund Richtung Frankfurt Höhe Haiger ein blauer vFl an mir vorbei gefahren. Ich war im LKW unterwegs, hab aber trotzdem Lichthupe gemacht 😉 Kennzeichen LDK mehr konnte ich nicht sehen.
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Gestern in HDH einen ST in EO HDH-BM-??? hat am Brenzpark geparkt.
Einen blauen vFL in Unterkochen gegen 15 Uhr![]()
Grade eben in Weilbach Kreis Miltenberg einen blauen ST. Stand an der Straße, vor einer Mauer. Mehr konnte ich nicht sehen.
Wer war denn gestern Abend um kurz vor acht in Langenhagen ? War ein EO mit schwarzem Monster Schriftzug an der Seite. Stand in der Menschenmenge vorm Utopia Kino und hab ihn vorbeifahren sehen.
Und vor ner halben Std wieder einen EO Fl auf der B255 kurz vor Herborn. Kennzeichen LDK
Wenn du in Oberkochen wohnst, wär das garnicht so abwägigDa arbeiten bestimmt 50% der Einwohner dort!?
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Heute um 19:00 in Gersthofen vorm Edeka. FL in Grün (A-X xxx). Schönes Auto, die lackierten Kunstoffteile vorn machen echt was her....
Mein Kollege hat gestern einen weißen ST in Rothenstein (kurz vor Jena) gesehen. Dachte erst, ich wär es. Aber der hatte nen schwarzen (RS?)-Spoiler drauf. Nummernschild hat er natürlich nicht erkannt. Haben wir einen Neuzugang in der Nähe?
Skoda Octavia RS loading...
Heute Nacht auf der Theo in Stuttgart
EO VFL s-st-44
auch da?
Die Nacht auf der AB (Luxemburg) Richtung Grevenmacher von einem eo (ich glaub vFl) überholt worden, war auch eine zeitlang vor mir -> KM 1991
Lesezeichen