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Thema: AS Drehmomentstütze

  1. #61
    Grünschnabel
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    Hat jemand von euch die race version ( lila ) verbaut ?
    rh hat mir anscheinend versehentlich die falsche gesandt

  2. #62
    Tim80
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    ich warte noch auf meine gelbe

  3. #63
    Tim80
    Gast
    heute angekommen

  4. #64
    Lehrling Avatar von sainz-2
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    Gibt es irgend etwas zu beachten beim einbau der Stütze?
    Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...

  5. #65
    Möchtegern Avatar von kevST
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    Eigentlich nicht.
    Nur die Schrauben nicht abreißen^^


  6. #66
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    Zitat Zitat von sainz-2 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend etwas zu beachten beim einbau der Stütze?
    Die abgerundeten ecken nach unten
    http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
    Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.

  7. #67
    Spinner Avatar von ST166
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    Zitat Zitat von sainz-2 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend etwas zu beachten beim einbau der Stütze?
    Zitat Zitat von rh-renntechnik Beitrag anzeigen
    Die abgerundeten ecken nach unten
    Wie jetzt, ich dacht es wäre egal wie rum die rein kommt ?
    Oder war die Antwort nicht so ernst gemeint ?

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  8. #68
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ich dacht es wäre egal wie rum die rein kommt ?
    Oder war die Antwort nicht so ernst gemeint ?
    also wenn ich mir die ansehe , dann hat der schwarze Halter einseitig ne Fase

    wobei ich das eck sowieso nach unten eingebaut hätte

  9. #69
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    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ich dacht es wäre egal wie rum die rein kommt ?
    Oder war die Antwort nicht so ernst gemeint ?
    War schon ernst gemeint
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  10. #70
    Spinner Avatar von ST166
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    Ich Zitiere mal aus der Sammelbestellung.

    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Hab mein Päckchen gerade im Shop abgeholt

    Man ich hab gedacht die DMS ist etwas kleiner

    Ach und danke für die Lampe Ray, die landet gleich im Auto.

    Wie rum man die einbaut, dürft ja egal sein oder(also gibt kein oben und unten) ?
    Zitat Zitat von rh-renntechnik Beitrag anzeigen
    Einbau Richtung is egal, nur das Gummiteil am Chassis dran nicht am Motor
    Was ist denn jetzt nun richtig ?

    |
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  11. #71
    Lehrling Avatar von Al K. Holic
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    Ist völlig egal, kannst auch die andere seite abflexen, dann brauchst dir keine gedanken drüber machen obs richtig oder falschrum ist
    -Ich bin hier nur die Putzfrau-

  12. #72
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    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Ich Zitiere mal aus der Sammelbestellung.





    Was ist denn jetzt nun richtig ?
    Im grunde passt sie in beide Richtungen, allerdings geht's mit der abgerundeten seite nach unten einfacher
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  13. #73
    Tim80
    Gast
    ich hab sie eben einbauen lassen

    wow was für eine veränderung.
    gaaanz leichte vibrationen, kaum spürbar.
    beim beschleunigen und schalten wesentlich mehr ruhe.
    ein sehr angenehmes fahren
    ich würde sie mir wieder kaufen

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tim80 für den nützlichen Beitrag:

    Schnuppi (26.07.2013)

  15. #74
    Grünschnabel
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    @Tim80
    hoffe du hast beim einbau zugeschaut ^^ dann kannst dich in deinen blauen blitz schwingen und mir tatkräftig zur hand gehen wenn ich meine verbaue
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC


    http://www.youtube.com/user/Dj3P51LON?feature=watch

  16. #75
    Tim80
    Gast
    mein lieber kleiner schnuppi.... vor fast einem jahr wolltest du dich schon mal mit mir treffen ( nachzulesen in meinem vorstellungsthread)...so schwer ist es ja auch wieder nicht- mit einer hand den wagen hoch halten und mit der anderen das ding anschrauben.

    ..,- fertig ist das

  17. #76
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
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    Zitat Zitat von rh-renntechnik Beitrag anzeigen
    Die abgerundeten ecken nach unten

    Ray, schau mal bitte auf meine Bilder bzw auf das Untere im eingebauten zustand. Finde den fehler ^^ haha.
    "Bei mir ist alles Serie."

  18. #77
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
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    Zitat Zitat von Tim80 Beitrag anzeigen
    ich hab sie eben einbauen lassen

    wow was für eine veränderung.
    gaaanz leichte vibrationen, kaum spürbar.
    beim beschleunigen und schalten wesentlich mehr ruhe.
    ein sehr angenehmes fahren
    ich würde sie mir wieder kaufen

    Genau das habe auch gedacht. Also es ist der Wahnsinn was so ein kleines Bauteil für auswirkungen hat. Einfach genial. Der Einbau ist auch relativ einfach man kann ja nix falsch machen.
    "Bei mir ist alles Serie."

  19. #78
    Lehrling Avatar von sainz-2
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    So habe dann auch heute meine Lecker Stütze eingebaut. Ich würde es beschreiben das der Tode Weg beim beschleunigen weg ist also beim Schalten. Ach und beim Einbau... ihr musst am Getriebe den Halter abschrauben sonst bekommt ihr die Stütze nicht rein.
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  20. #79
    Spinner
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    Mal ne frage ist das normal das man den gelben Einsatz einfach so rausnehmen kann, und noch ne frage wenn ich die alte stütze rausschraube, kommt mir dann nix entgegen also getriebe oder sonst irgendwas?

  21. #80
    Spinner Avatar von ST166
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    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage ist das normal das man den gelben Einsatz einfach so rausnehmen kann, und noch ne frage wenn ich die alte stütze rausschraube, kommt mir dann nix entgegen also getriebe oder sonst irgendwas?
    Die Buchse der DMS wird ja in der DMS Halterung so zusammengedrückt, bzw. es ist dann da so eng., das die Buchse nirgends hin kann

    Der Motor kommt vielleicht minimal etwas entgegen, wenn du es mit rampen machst vielleicht etwas mehr, aber das ist eigentlich nicht gefährlich, eigentlich
    Am besten erst die Schraube an der Buchse lösen, dann hast deine Hände nicht da wo sie eventuell eingequetscht werden könnten.
    Am Getriebe dann am besten noch den DMS Halter abschrauben, geht dann um einiges einfacher

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