Das ist richtig.
Das Problem est, er schmeißt mir immer bur die et raus, die laut datenbank am sinnvollsten ist.
Z.b. wenns eine felge mut ner et von 35, 40, 45 gibt zeigt er mir nur die 45er an.
Ich hätte aber gerne 40 oder 35.
Und so kann ich nicht sehen welche felge mir gefällt und in welchen ets es wue gibt.
Sicher ich kann mir eine aussuchen und dann anderswo gucken obs rie in der richtigen et gibt. Wäre bloß einfacher wenn er mir gleich irgendwo alle felgen nach meinen kreterien anzeigt.
Achso ^^ ... hm ja nee was anderes fällt mir leider net ein sry :-/
weis jemand zufällig welche ET man bei den OZ Ultraleggera in 8x18 braucht? es gibt ja mehrere verschiedene Versionen der 18er mit dem 5x108er Lochkreis...
Erledigt !
Geändert von Predoxx (20.08.2013 um 19:55 Uhr)
ahoi !! wollte fragen wieviel ihr für folgende felgen max zahlen würdet.... Baracuda Karizzma 19Zoll Reifen 3-5mm dabei haben 2 felgen leichte Bordsteinschäden am äußeren felgenbett![]()
500-700€ würd ich da mal in raum werfen.. je nachdem wie schlimm die schrammen und wie billig die reifen![]()
Frage ist passen die in 8,5x19 et 40 untern st !?
jap.. wenn der lochkreis auch noch passt
wär ne 34er ET bei ner 8J felge... und mit den ori.felgen (auch 8j) passt ne ET bis zu ~30
jo is doppellochkreis 5x112 und 5x108... 19er reifen sind halt schon a bissal teuer, aber die würden sich sicher ned schlecht machen auf mein ST
jap auf jeden fall stylisch. 19er gummies findest aber auch im RS-Forum ganz günstig....http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=10612
edit: der is für die 18": http://www.focusrsforum.de/viewtopic...10613&start=20
Geändert von eon_st (20.08.2013 um 21:11 Uhr)
Stimmt .. ned schlecht aber ( Preise immer inkl. Versand ab 2 Stück in Deutschland) is halt uninteressant für mich ... aber man wird sehn ob ich mir die 19er hole
achso sry.. net dran dacht. (hab ja beides)
C307 ST (16.10.2013)
hi
hab noch die ori stahlfelgen im Keller rumliegen, die ich verkaufen wollte.
Weiß nur, dass es 16" sind. Lochkreis müsste ja 5 x 108 sein?! kann mir jemand noch andere Daten nennen ET und so?
young-v (13.10.2013)
Hallo,
hab mal ne Frage. Ist es möglich den Radstand vom RS auf den ST zu "übertragen"?
Hätte gern das er genau so breit auf der Straße steht wie der RS nur halt mit den original Rädern vom ST.
Ist das möglich? Oder stehen die Räder dann raus?
Du möchtest sozusagen die komplette vorder achse tauschen?
Also ich behaupte mal wird nicht gehen wegen dem getriebe
Und auch so das wären RIESEN KOSTEN die entstehen würden
Atw und vieles mehr
Kotflügel
Frontschürze
Radhaus Verkleidung
Alles zusammen viel zu teuer dafür das er breiter ist
Oder du wechselst nur Kotflügel, Frontschürze, radhaus Verkleidung was auch teuer ist
Könnte aber doof aussehen dadurch das er vorne sehr breit ist und hinten halt Serie
Einfach Distanzscheiben montieren, dann kommen die Räder weiter raus und sieht er gleich besser aus. Bei Orginalfelgen sehen je Seite 15mm vorne + 20mm hinten sehr gut aus und steht auch nicht ganz raus (also auch Stvzo-legal). Je nach Felgenbreite und Einpresstiefe sollten halt andre Scheiben genommen werden.
Lesezeichen