Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Also beim Gutachter ca 30min-1 Stunde
    Ging echt flott dokumentiert alles mit Bilder und co
    In meinem fall habe ich auszahlen lassen
    Ca 10tage da war die kohle auf meinem Konto
    Habe dann mein diffuser lackiert und die kleine beule sieht man fast gar nicht

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ok danke chris

so montag termin beim gutachter gemacht, mal schauen
    Geändert von SGSUser (04.10.2013 um 16:23 Uhr)

Grünschnabel Avatar von bassdom
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Boahhhh, ich könnt grad kotzen! Wollte vorhin eigentlich nur schnell Spurverbreituerungen (DRM System) drauf machen, tja mein Felgenschloss hat daraus ne 2 Stunden Aktion gemacht!

Die originalen Muttern ( sind ja so ne Art Hutmuttern) haben eine Gewindetiefe von 30mm, meine Felgenschlösser nur 23mm. Ist mir bisher nie aufgefallen. Tja, die Bolzen von der Distanzscheibe sind ein bisschen länger, bei den originalen kein Problem, bei den Felgenschlössern schon! Der Hut ist beim Anziehen abgebrochen, jetzt sitzt da ne runde Mutter drauf!

Naja, und die lässt sich weder mit Körner, Meisel, Zange noch sonst irgendwas rausdrehen! Jetzt hab ich keine Lust mehr, evtl fällt mir ja heut Nacht im Schlaf ne Lösung ein....

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    so gutachter hat kotflügel und stoßstange neu lackieren aufgeschrieben, komplette achsvermessung und neue felge, mi oder do kommt das gutachten

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    @bassdom

Das gleiche ist mir auch passiert als ich das erste mal hinten die Spurplatten drauf gemacht habe
    Schön angezogen das Felgenschloss und dann hats krack gemacht. Da hab ich gleich große Augen bekommen
    und gedacht "was ist denn nun wieder kaputt gegangen" !?

Ein Glück war bei mir der Einsatz im Schloss nur leicht angebrochen, so konnte ich die Mutter trotzdem noch lösen.

Die hätten das ja mal ruhig in die Anleitung schreiben können oder so.
    Gut die hab ich eh nich gelesen aber ist ja egal

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Grünschnabel Avatar von bassdom
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Nen Kumpel hat gemeint da gibts nen spezielles Werkzeug um das Ding rauszudrehen. Werde nachher mal zum örtlichen Reifenhändler fahren....

Lehrling Avatar von Van Cortez
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Ich hatte heute nach der Arbeit plötzlich so ein ganz leichtes Wuppern am hinteren linken Reifen, klang als würde er eiern. Zuhause nachgeguckt ob man was sieht und ja..ganz ehrlich ich bin absolut Ratlos: Von einer Radmutter fehlt der Kopf, aber der Rest steckt noch im Gewinde. WIE geht denn sowas? Son Kopf geht doch nicht einfach so ab vorallem nicht im Stand einzigst logische wäre das jemand mit Gewalt das Ding abgedreht hat, aber der Firmenparkplatz ist Videoüberwacht und ganz ehrlich, sowas macht doch keiner oO an dem Reifen selber hab ich seit ich den Wagen besitze nie was gemacht, also nicht das ich da jetzt grade erst was dran gemacht hätte oder so

In letzter Zeit ist echt der Wurm drin..

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Sagmal hat jemand von euch auch schonmal ne DP schraube verloren? Als ich heute morgen die Heizung angemacht hab und an der Ampel stand hat der ganzen Innenraum nach abgasen gestunken dann dachte ich vorhin, guckst mal nach also Auto aufgebockt und geschaut da hat eine schraube gefehlt hab jetzt provisorisch ne andere reingedreht solange bis die neuen kommen

Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Sagmal hat jemand von euch auch schonmal ne DP schraube verloren? Als ich heute morgen die Heizung angemacht hab und an der Ampel stand hat der ganzen Innenraum nach abgasen gestunken dann dachte ich vorhin, guckst mal nach also Auto aufgebockt und geschaut da hat eine schraube gefehlt hab jetzt provisorisch ne andere reingedreht solange bis die neuen kommen
    Normal ... besonders wnen man die DP wechselt lösen sich diese meistens! Es gibt aber wohl n teures aber gutes SIcherungspaket.

Möchtegern Avatar von Carter
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Ja, ich.
    War zum Glück nicht schnell unterwegs. Aufmal gab's ein Geräusch, als wäre was aus dem Motorraum gefallen. Also umgedreht und nachgeschaut und tatsächlich lag da eine der DP Schrauben am Straßenrand. Ich wollte es erst nicht glauben, aber die war noch so heiß, die konnte nur von mir kommen. Hab dann erstmal eine geraucht, damit sie etwas abkühlen konnte, eingepackt und ab auf die Bühne und wieder eingebaut. War zum Glück weder Schraube noch Gewinde vom Turbo defekt.
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen
    Normal ... besonders wnen man die DP wechselt lösen sich diese meistens! Es gibt aber wohl n teures aber gutes SIcherungspaket.
    Naja so teuer ist das nicht.
    Hab die hier verbaut:
    http://puma-schmiede.de/Shop/product.../XTCsid/XTCsid
    Bis jetzt hält alles bomben fest.

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Carter Beitrag anzeigen
    Ja, ich.
    War zum Glück nicht schnell unterwegs. Aufmal gab's ein Geräusch, als wäre was aus dem Motorraum gefallen. Also umgedreht und nachgeschaut und tatsächlich lag da eine der DP Schrauben am Straßenrand. Ich wollte es erst nicht glauben, aber die war noch so heiß, die konnte nur von mir kommen. Hab dann erstmal eine geraucht, damit sie etwas abkühlen konnte, eingepackt und ab auf die Bühne und wieder eingebaut. War zum Glück weder Schraube noch Gewinde vom Turbo defekt.
    Ich hab das auch gehört aber ich hab mir nix dabei gedacht ich dachte des war son gewicht von der felge hab schonmal eins verloren deswegen hab ich da net sofort an dp schraube gedacht.

Lehrling
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Es gibt schrauben sicherungen von der firma nord lock kosten paar cent und lösen bestimmt nicht .

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Thread ohne Betreff

Hallo hab ne Frage was kann man verlangen für St sitze und türverkleidung habe keine Ahnung was ich verlangen soll
    Gruss Kalle

Möchtegern Avatar von lippsen
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen

Kleinste Kamera der Welt für 14,90 €

Gerade gefunden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...d=541777321892
    eigentlich ja auch voll billig.
    Wäre doch lustig sowas in Kühlergrill rein zu basteln =)

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Naja zwei megapixel sind net grad die Welt... Glaub net dass da brauchbare Videos bei raus kommen...

Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Zitat Zitat von lippsen Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...d=541777321892
    eigentlich ja auch voll billig.
    Wäre doch lustig sowas in Kühlergrill rein zu basteln =)
    Kauf mal , Teste es aus und dann berichte mal.
    "Bei mir ist alles Serie."

Möchtegern Avatar von lippsen
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von TomTomtoGo Beitrag anzeigen
    Kauf mal , Teste es aus und dann berichte mal.
    Bin ich mir echt am überlegen, aber der Versandpreis von 17€ ist halt doch heftig,teurer wie die Kamera selbst =) Und die Qualität ist halt auch wirklich nicht so der Brüller bei nur 2MP
    Geändert von lippsen (05.11.2013 um 20:11 Uhr)

Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Hab sie bei mir in der Beobachtungsliste. Malsehen vllt bestelle ich
    "Bei mir ist alles Serie."

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    du Freak
    Wenn du dann mit der Cam Bilder macht's kommen wir nächstes Jahr net in den Kalender

Lesezeichen

Lesezeichen