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Thema: Lug Nuts - Lange Radmuttern

  1. #21
    Spinner Avatar von ST166
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    Zitat Zitat von kevST Beitrag anzeigen
    Habe die Radschrauben jetzt montiert.
    Haben leider bisschen was abbekommen beim montieren, weil man da so längere Nüsse bräuchte.

    Ihr findet das das gut aussieht
    Ok, sieht vielleicht besser aus als ein Gewinde, aber gut siehts deshalb nicht aus.
    Also ich find´s häßlich


    Was sagt der Tüv dazu, die dinger stehen ja schon ein ordenliches Stück vor, da kann ja so einiges dran hängen bleiben !?

    |
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  2. #22
    Lehrling Avatar von Impact
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    Naja, ich steh eher auf die "offenen" Muttern! Alles Geschmackssache!


  3. #23
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    aber wie viel "luft" haste den noch in den muttern ?!?
    bzw würden die 34 oder 32 mm geschlossenen auch passen ?

    als offene find ich ja diese barracuda style bzw vielzahn muttern goil...
    da ruder ich atm auch mit ob ich mir nen satz hole


    @Neoas , zb. bei ebay bekommste nen satz (20x) für ~20-25 euro in verschiedenen ausführungen

  4. #24
    Möchtegern Avatar von kevST
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    Hinten nicht viel vielleicht 10 mm.
    Die gibt's auch in der kurzen Variante und auch geschlossen.
    Manche wie ich benötigen halt zwangsläufig diese Version.
    Bei Felgen wie zB Keskin KT 12 sollten die dann bündig mit dem Felgenstern abschließen.


  5. #25
    Spinner Avatar von Neoas
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    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    @Neoas , zb. bei ebay bekommste nen satz (20x) für ~20-25 euro in verschiedenen ausführungen
    Naja bei ebay bekommst du auch nen bov für 25 €.
    Aber naja kann man ja auch nicht unbedingt vergleichen. Ist ja auch nicht thema dieses threads.
    Ich find die optisch eig ganz schick und überlege jetzt auch mir welche zoholen, wenn mein radmuttern Geschichte mit dem reifen heinz fehlschlägt (siehe thread "felgen für den st" ).
    Kann man die auch für normal lange bolzen nehmen?

  6. #26
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    sicher kannste die für "normale" bolzen nehmen.
    die befestigungsseite muss ja bei allen gleich bleiben.
    hast dann eben mehr luft in der mutter

    wichtig eben m12x1,5 und kegel 60°

    muss aber sagen , je öffter ich mir das bild mit den blauen ansehe , umso mehr komm ich auf den geschmack

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    Neoas (07.04.2013)

  8. #27
    Spinner Avatar von Neoas
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    Ja wie gesagt ich finds auch schick.
    Muss man eigentlich felgenabhängig andere muttern nehmen?

  9. #28
    Möchtegern Avatar von kevST
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    Nö, sollten halt mit kegelbund 60grad sein.


  10. #29
    Spinner Avatar von BigBen
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    Zitat Zitat von Neoas Beitrag anzeigen
    3-4 facher preis?
    56 € für 20 Radmuttern ist doch eigentlich in Ordnung. Wo kriegt man den 20 vernünftige muttern für unter 20 €
    Ich hab 100€ für 20 Muttern gezaht und find das ist en echt Super Preis wenn man überlegt das es ja kein stinknormalere Alu ist

  11. #30
    Möchtegern Avatar von ReKoR
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    Kann man die längeren Stehbolzen nicht einfach kürzen mit der Flex? Die farbigen Muttern sind ja an sich nicht schlecht, aber so lang wie se jetzt sind, wärs nicht mein Fall.
    Skoda Octavia RS loading...

  12. #31
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
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    Naja würde ja keinen Sinn machen die zu kürzen sonst brauchte man ja vorher keine längeren einbauen


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  13. #32
    Möchtegern Avatar von ReKoR
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    Die alten Felgen und zugehörige Spurplatten hat er doch nicht mehr, oder? Somit könnte er sie ja wieder kürzen...
    Skoda Octavia RS loading...

  14. #33
    Möchtegern Avatar von kevST
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    Oder man fährt die alten Felgen (original) mit spurplatten im Winter


  15. #34
    Lehrling Avatar von st225st
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    kann man die lug nuts auch auf den original st felgen fahren? würde gern die roten auf meinen schwarzenst felgen fahren

  16. #35
    Moderator Avatar von ThiliST
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    Zitat Zitat von st225st Beitrag anzeigen
    kann man die lug nuts auch auf den original st felgen fahren? würde gern die roten auf meinen schwarzenst felgen fahren
    Wenn du den gleichen Kegelgrad und co einhälst kannste dir da welche kaufen

  17. #36
    Liebhaber Avatar von Predoxx
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    Boa gefällt mir auch ned
    Radmuttern Tuning, irgentwo hörts dann auch auf bei mir
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  18. #37
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    Wenn du den gleichen Kegelgrad und co einhälst kannste dir da welche kaufen
    war da nicht das problem , dass die auflagefläche zu klein ist für die werkalus ?


    meine mich da an was zu erinnern , wos um die suche nach schwarzen muttern ging

  19. #38
    Grünschnabel Avatar von Genesiz
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    Hey

    Die Dinger sehen ja ganz gut aus, würde mich nur interessieren was die rennleitung dazu sagen würde. ...

    lg

  20. #39
    Grünschnabel Avatar von Stefan-ST
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    war da nicht das problem , dass die auflagefläche zu klein ist für die werkalus ?


    meine mich da an was zu erinnern , wos um die suche nach schwarzen muttern ging


    Hallo ich hatte mir bei ebay auch solche muttern geholt die geschlossen waren für ca 25€
    eig passt alles gegel 60 grad und die größe auch blos ist der gegel unten viel kleiner als die aufnahme bei den z.b ST felgen somit hatte ich die auch nicht mehr verbaut weil ich angst hatte die muttern würden die felgen kaputt machen und die aufnahme einfach verzieht
    ~ RS Esd mit MSD ersatzrohr und leergeräumten Kat
    ~ Edelstahl Ansaugrohr
    ​~ ECU-Spacer + Pipercross luftfilter
    ~ Originale ST Felgen in Schwarz Gepulvert
    ~ Eibach Tieferlegungsfedern 20/25
    ~ ​RS Lufthutzen
    ~ R-Sport Ladeluftkühler Stage 1
    ~ RS Dachspoiler

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