Hatte den X3 als 306 ps Version mal vor mir. Ging gut ah die Kiste, bedenkt mal die grösse und Gewicht.
@ n3sh0m
In der stadt würde ich einen kompakt SUV ala Q5 oder x3 dem q7 oder x5 vorziehen. Davon mal abgesehen haben diese "kompakten SUV" schon viel mehr platz als im Focus.
Würde meinen ST sofort gegen einen q5 oder x3 eintauschen auch wenn die SUV's nur 150 ps hätten![]()
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
mag sein das die praktischer sind als ein focus und auch mehr platz haben aber ich finde sowas einfach nicht schön. ich kann ganz einfach mit solchen "möchtegern" suv's nix anfangen. für mich sind das echt mit die schlimmsten autos die man entwickeln kann.
mein stiefvater hat früher in dubai gelebt und hatte dort ne safari firma. die sind mit richtig fetten toyota landcruiser durch die wüste gehackt wie die geisteskranken. das ist richtig geil!! kannste mit so einer aufgebockten keksdose nicht machen![]()
hallo wollte mal von meinen aktuellen begegnungen berichten.auf der autobahn en 5er gti vor mir gehabt neben dran gefahren freundlich rüber gekuckt und dann feuer^^keine chance gehabt der gti....dann noch nen alten boxster (240ps) gesehen dachte der geht besser ist mir nicht so wirklich nachgekommen...dann bin ich noch auf ner landstraße gefahren vor mir jemand mit 60 geschlichen und hinter mir en fabia rs hab den blinker gesetzt und mal von 60 an voll drauf getreten.bei knapp 170 vom gas gegangen und der scheiß fabia war immernoch hintermir zwar nicht dicht aber er war da.gehen echt gut die dinger. mein st hat 270 ps und 475nm laut prüfstand.
mfg
Dann war der fabia mit Sicherheit nicht serie... was haben die ab werk, 180 ps? Da machen die vielleicht 150 kg weniger eigentlich auch kein großen Unterschied. Wenn der serie gewesen wäre, hättest den locker stehen gelassen.
Geändert von Neoas (04.11.2013 um 21:39 Uhr)
kinglui90 (03.02.2014)
Die dinger sind im sprint (1/4meile) genau so schnell wie ein serien ST und verlieren wirklich erst ab 150 wenns richtung 200 geht an Boden.
http://fastestlaps.com/cars/vw_polo_gti_14_tsi.html
da der polo ja baugleich ist hab ich mal den genommen
Wie man sieht macht man bis 130eigentlich überhaupt nichts gut.
und um zwei wagenlängen von sagen wir 80 bis 170 rauszufahren braucht es deutlich mehr leistung.
So wie auf der Landstraße autos bis 350ps uns kaum wegfahren können fahren wir eben auch diesen giftzwergen kaum davon![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
kinglui90 (03.02.2014)
Das bedeutet nach adam riese, dass der fabia rs auf der Landstraße z.b. mit dem neuen rs3 mithalten kann...?!
Letzlich geht es hier auch nicht um einen serien st, sondeen um einen gemachten mit immerhin 475nm und 270 ps...
ganz genau liegt immer im auge des betrachters
was sind schon 3 autolängen im rückspiegel, versägt iss das allemal aber abschütteln kann man so jemenden eben noch lange nicht.
denke auch dass der vlt en chip drin hatte und warscheinlich noch dsg![]()
Nabend,
ich hatte auf einer Bundesstraße einen Polo GTI vor mir.
Ortsausgang ist er voll drauf, ich im 3. hinterher.
Ich musste Bremsen sonst wäre ich zu dicht aufgefahren.
Als es dann übersichtlich wurde, bin ich an ihm vorbei, zwar nicht geflogen aber ich war schon deutlich schneller.
Ich denke der Fabia RS spielt in der gleichen Liga wie der Polo GTI.
wenn dein ST 270 "echte" PS hat und der Fabia Serie war, hättest du keine Probleme haben dürfen
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
diagramm liegt vor also er hat 270 ps.denke mal der war nicht mehr serie
ok das mit den 270ps hatte ich überlesen![]()
Lang habe ich auf diesen Moment gewartet aber eben ist er gekommen.
Schwarzer Focus ST MK3 Turnier (Leipziger KZ) hat die A14 Richtung Leipzig unsicher gemacht, andere Leute bedrängelt, rechts überholt usw. (und das ist nur das, was ich 30 Sekunden im Rückspiegel mitbekommen habe)
naja jedenfalls war ich dann links neben 2 LKW´s er hinter mir auf 1 meter ran (hat glaub ich nicht mal gecheckt, was ich für ein Auto hab^^)- bin natürlich schön mit 130 vorbei gechillt - danach waren mittlere und linke Spuren bis zum Horizont frei yeah ^^ naja 4ter Gang, auf die mittlere Spur und ADIOS !!!!
Ich habe sehr schnell sehr viele Meter gut gemacht - bis auf 250 sicher locker 80-100 Meter - ab 260 (Tacho) ging es dann noch viel schneller vorweg - hab mich dann wieder ausrollen lassen, weil dann wieder viel los war und er ist wieder wie ein Irrer an die Leute auf der Linken Spur ran mit Blinker links und Lichthupe - was für ein Spasst ^^
Fahre mit ModC rum + komplett Hardware
Gerade eben eine interessante Begegnung mit einem Fiat Coupe 20 V Turbo gehabt.
Erst ließ er sich auf der Landstraße überholen und dann klebte er mir im Arsch,
als es die Straße nach einer Kreuzung dann zuließ hab ich im 2 rausbeschleunigt bis ca. 160. konnte mich aber grade mal 2-3 wagenlängen absetzten. Hatte von euch schon mal jemand ne Begegnung mit so nem ding?
Fahre DSCI Race+ mit Mongoose ab kat und offenem ansaugsystem.
dein Kat limitiert dich und wenn der Fiat gut abgestimmt ist, dann wird's enge![]()
5zyl. power eben![]()
ich fahre öfter gegen 2 von Fiat Coupe und brauchte bei denen 300PS um wegzufahren. aber die beiden haben auch 270 und 290 PS ungefähr
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Lesezeichen