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Ergebnis 761 bis 780 von 1020

Thema: Offenes Ansaugkit

  1. #761
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    Hab mir das ganze eh noch nicht genau angesehen. Muss man sicher von unten dran um den zu platzieren wa? Was habt ihr denn so für filter genommen? Sollte ja nicht der kleinste sein.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  2. #762
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    was man evtl probieren könnte , den filter so ausrichten dass er nicht in fahrtrichtung zeigt...
    (bzw. nicht in die hauptspritzrichtung des wassers)

    wobei ich mir das auch schwer vorstellen kann, mit so viel wasser

  3. #763
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    also er läuft völlig normal aber trotzdem hab ich jetzt immer Schiss, anscheinend reichen die Schalen jetzt wohl aus aber den Drycharger klatsch ich trotzdem drauf sobald er da ist.

    Früher hat mein alter ST manchmal die rote MKL im Regen angezeigt und ich dachte immer es liegt daran, das Feuchtigkeit an die Kontakte vom Steuergerät kommen aber wahrscheinlich war es dasselbe Problem nur halt mit der MKL - diese ist im FL nie angegangen auch nicht als er kurz vor dem Exitus war ^^ und nur noch im Notlauf lief lol

  4. #764
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    Wie verändert sich denn der Sound von dem Wagen mit nem offenen? Hatte vorher nen Corsa B 2,0 16v. Der was schon laut aber mit offenem Filter wurde der brutal laut beim gasgeben. Hat sich wie ein V8 angehört.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  5. #765
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    Schöne Vergleichsmessung von Thorsten... Endlich mal schwarz auf was, wie sich ein offenes gegen ein geschlossenes Ansaugsystem schlägt.

    https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1
    Geändert von _Mpx_ (01.12.2013 um 14:58 Uhr)
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  6. #766
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    Und wo findet man die?


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  7. #767
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
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    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  8. #768
    Spinner Avatar von Neoas
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    Ein sauger wird mit nem offenem system lauter und dumpfer. Beim turbo hörst du das ansaug- und vor allem das ablassgeräusch deutlich lauter.

    Das diagramm findest du auf der facebookseite der puma schmiede.

  9. #769
    Liebhaber Avatar von Twycross
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    Klingt doch ganz okay.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  10. #770
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    Neue Ansaugkits von JWR und AS

    http://m.facebook.com/photo.php?fbid...4210.&refid=17

    http://m.facebook.com/photo.php?fbid...ce=46&refid=17

    Wäre interessant, ob es nochmal ein Leistungsplus ergibt (gegenüber den bisherigen offenen Systemen)
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  11. #771
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    Zitat Zitat von _Mpx_ Beitrag anzeigen
    Neue Ansaugkits von JWR und AS

    http://m.facebook.com/photo.php?fbid...4210.&refid=17

    http://m.facebook.com/photo.php?fbid...ce=46&refid=17

    Wäre interessant, ob es nochmal ein Leistungsplus ergibt (gegenüber den bisherigen offenen Systemen)

    Also ich halte davon nix da der Luftfilter zu viel Warme Luft vom Motor bekommt.Bei einer Kontrolle ganz zu schweigen ziemlich auffällig

  12. #772
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
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    Der einzige Unterschied finde ich palttausfüllender

  13. #773
    Spinner Avatar von Neoas
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    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    Also ich halte davon nix da der Luftfilter zu viel Warme Luft vom Motor bekommt.Bei einer Kontrolle ganz zu schweigen ziemlich auffällig
    Und du bist der Meinung, dass die Luft die von den "normalen" CAIS 40cm weiter unten angesaugt wird deutlich kühler ist?
    Geändert von Neoas (19.12.2013 um 12:29 Uhr)

  14. #774
    Lehrling Avatar von Domi
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    Vllt ist dieses System sogar besser da die Luft einen kürzeren weg hat .


  15. #775
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    die neuen Kits von AS oder JWR werden keine Wunder bringen, mehr oder weniger Leistung als die bereits bekannten erreicht man meiner Meinung nach auch nicht damit, einzig der Preis ist beim AS Kit ja deutlich günstiger als beim DS etc..... werden Anfang des Jahres mal nen Vergleich machén auf der Rolle
    http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
    Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.

  16. #776
    Spinner Avatar von Neoas
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    Das ist doch maln Wort

  17. #777
    Lehrling Avatar von MK2-ST
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    Ich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben.
    Schlauch und Filter fertig ist das Ansaugkit und das für unter 100€

  18. #778
    Möchtegern
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    Zitat Zitat von Neoas Beitrag anzeigen
    Und du bist der Meinung, dass die Luft die von den "normalen" CAIS 40cm weiter unten angesaugt wird deutlich kühler ist?
    Ja das meine ich weil meiner genau vorm Nebelscheinwerfer sitzt den ich entfernt habe Also bekommt der während der fahrt schön kalte Luft

  19. #779
    Spinner Avatar von Neoas
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    Das ist aber nicht der Regefall, dass man mit einem Loch in der Stoßstange durch die Gegend fährt. Vielleicht bauen sich die Leute die das AS Kit verbauen ja auch ein Lufteinlass in die Haube.
    Und ob er nun die luft unten neben dem Block oder oben ansaugt, ist relativ egal wenn man nen halbwegs vernünftigen LLK hat.

  20. #780
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    das ist doch nur ne abgewandelte form unserer RS filter umbauten ...

    und bei volvo fahrern schon ne weile bekannt , teils sogar mit "abschirmung" welche ich beim AS kit erhofft hatte ...

    wenn da nicht weit mehr bei ist , dann hat MK2-ST recht ...
    das geht so auch günstiger

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