Heute den 19.12.13 um 10:30 an der Volksbank in Sinsheim.
Blauer vFL ST in blau 3 Türig mit Radkappen
vor 30 min eo vfl von büttelbron richtung öhringen ...
Hi, hab gestern gegen 15:50 auf der A96 Lindau -> München kurz vor Mindelheim eins mit einem schwarzen MK3 ausgefahren.
Also meiner schiebt Serie laut Prüfstand 249PS aber gegen den "Kombi" hatte ich gewaltig zu kämpfen.
Fazit, die beiden nehmen sich nichts. War auf jeden Fall nett. Evtl ist der ja auch im Forum unterwegs. Kennzeichen MN - ......
Im weiteren Verlauf der AB kam dann noch ein "M1". Aber beim rausbeschleunigen hat man sofort gemerkt, dass es nur
für die Schürzen und die Duplex Anlage gereicht hat. Kein Sound, kein bums. War vielleicht ein 120, höchstens ein 125.
Aber der Fahrer hat sich echt bemüht und nett gegrüßt. Auch danach noch...
Ratte 1703 (grauer WRC)
weisen st mk2 fl mit L-DE... und schwarzem dach... im Parkhaus aufm Augustusplatzdas war jetzt der erste weise st in leipzig den ich allgemein mal gesehen habe und dann parken wir auch noch in der selben reihe
![]()
lippsen (22.12.2013)
Schwarz isser, aber klarlack fehlt meinem nicht :P
heute in merkers vorm jugendclub ein eo vfl gesichtet. wak tt ...
Vor ner Stunde B180 in Quenstedt an der Tanke, performance blauer Mk3 ST mit Myk irgendwas![]()
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Gestern gegen 13:15 Uhr ein blauer 5-Türer VFL bei McDonalds in Alfeld.
Gestern in Essen Maggihöhe nen grauen 5 Türer vFL ST an der Reinigung, der Besitzer wird wissen wer gemeint ist
Heute morgen:
Gegen 10:30 A40 Richtung DO Essen Zentrum 2x Fiesta ST( die alten) 1x Blau und 1x Grau
Kurz danach andere Richtung zwischen E Zentrum und Bochum (bzw für die gesichteten Fahrtrichtung zwischen Bochum und Essen) erst nen MK3 Kombi in Gelb und dann nen weissen RS mit schwarzen Streifen, ist an der Star Tanke in Bochum abgefahren.
Heute Abend:
Bergedorf Höhe Krüll Richtung Autobahn weisser FL ST mit Lufthutzen.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Heute morgen gegen halb zehn Richtung München-Neuperlach ein blauer ST mit Nummer M-ST .... und nen grünen Handaufkleber hinten links auf der Scheibe.
Gestern gegen 14:15 EO vFL Focus ST, Kennzeichen Bi-xxxxx am Sportforum in Leipzig hat nett gegrüßt
Lesezeichen