Das gehört auch zum Plan
Rohre Kosten so gut wie nix und bringen das Gleiche wie ein Fox MSD ersatz für 100 euro !
Das Ganze bleibt Optisch Orginal und klingt genau so !
Nur bevor ich meine AGA zum Metall Mann meines Vertrauens bringe, dachte ich hier in Erfahrung zu bringen wie den der Durchmesser ist, damit der Kollege schon mal 1-2 rohre bereit legen kann !
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Mhh laut Fordhändler ist zwischen Downpipe und Kat gar keine Dichtung verbaut, nur vom kat zum MSD.... also kann ich mir die auch sparen wenn ich nen RS Kat verbaue und Bull X ab kat ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Doch, ist eine Dichtung drin.
Mhmm die Explosionszeichnung hatte er mir gefaxt es ist da echt keine Eingezeichnet !
Aber vll sind ja im Text trotzdem 2 stück angegeben... ? ja egal jedenfalls kann ich diese dichtung für Downpipe/Kat nehmen ja ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Du hast auch schon ne neue Schürze vorne dran oder?
Das Electric Weiß hab ich auch, ist echt ne assoziale Farbe was sowas angeht
Hört sich aber echt genial an !
scheiße das du das mitkriegst
ja es ist ja der WRC in Arctic White (himmelblau-perlmut) und der dumme Lackierer konnte nur electric White mischenund das Auto nochmal ne Woche abgegeben wollte ich nicht
Das Fahrzeug wird im Frühjahr Titan Matt Foliert - da hat sich das dann erledigt![]()
ja bei den Lacken sieht man einfach alles.
Meiner hat auch ne neue Schürze vorne dran und die ist wenn es bewölkt ist oder etwas dunkler wird immer etwas dunkler im Farbton zum Rest.
Aber da kann man ja noch so oft Lackieren, iwo trifft man das ja nicht alles
Mein Kotflügel hinten rechts wurde auch schon neu gelackt wegen der bekannten Rubbelstelle und da ist es ganz leicht heller.
Bin ma gespannt wie das wird wenn die meinen großen ST Spoiler lackieren^^ Zur not muss er halt so lange neu lacken bis es passt
Apropo, was für eine Anlage hast du drunter?
@ bad Focus: also in meinem Kaufvertrag steht arctic White- ich stehe auch öfter neben einem weißen RS (das müsste auch electric White sein) und das ist eine völlig andere Farbe - halt so wie meine Frontschürze
- dem Vorbesitzer traue ich auch eine Umlackierung zu also vllt war das nicht ab Werk
ich habe eine art Perlmutt, welche von weiten Himmelblau schimmert
@ALL:
MTB Anlage in 3 Zoll ab 3 Zoll HJS KAT/Downpipe - msd gefeuert , ModC und CAIS offen, Forge SUV (geschlossen)
CAIS von Racing Fever kann ich aber nur bedingt empfehlen - PN an mich für Nachfragen
Geändert von Alex87 (04.01.2014 um 17:27 Uhr)
Ne du hast das Electric Weiß Metallic, mein ST hat auch die selbe Farbe.
Schimmert je nach Sonne und Winkel weiß schimmernd über leicht grau bis zu Blau und bei bewökten Himmel sieht das ganze Auto fast Babyblau aus^^
Wurde meines wissens nach nicht so oft gekauft, da halt sehr teuer.
Der RS hat nur das Frost weiß als weiße Farbe.
ahh ok - da habe ich alle immer angelogen ^^ naja wieder was gelernt lol aber hey kommt eh auf die inneren Werte anVielleicht ist meine Schürze ja dann Frost White
Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück
Hallo zusammen!
Habe mir eine gebrauchte Section 59 ab Kat besorgt - und nun die Frage aller Fragen...
Halterungen sind dabei - aber wie sieht es mit den Dichtungen aus? Welche sollte ich da bestellen?
Hab wenig Lust, bei meinem Schrauber zu stehen und dann doch einen Rückzieher machen zu müssen.
Bitte um Nachsicht - bin Kältetechniker und kein KFZ'ler =)
Danke im Voraus!
Lesezeichen