MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Bei den 35er reichen schon dp und Software und man ist schon knapp an den 400ps dran..
Ich kann nur sagen das ich schon Porsche (911) vor mir hatte die nicht so viel Boden machen konnten!
(oder keinen) :'D
Der 1er war schon ne ansage!
Dafür ist so ein Audi AS6 Abt um so langsamer (nicht AS6R Abt!)^^
Hilft doch alles nix im Sommer kommt der dicke Lader rein.. So!![]()
oh man ihr PS kranken![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Gestern auf der Rückfahrt von der Silvesterfeier hatte ich mal wieder ein "schönes" vs. an einer Ampel gegen einen ziemlich neuen Volvo V70 T6 AWD.
Na gut, das der Kombi schon etwas Dampf hat, konnte ich mir denken. Was mir vielmehr Sorgen bereitete, war die feuchte Straße, die zudem mit den Rückständen aus diversen Scheibenwaschanlagen benetzt war... Kennt ihr das? Das ist wie Schmierseife.
Nunja, die Ampel wurde grün und ab ging die Post, bei dem "Volvo Kombi" allerdings wesentlich besser als bei mir. Obwohl ich nur mit knapp 1000 Umdrehungen angefahren bin, kam es auf dem feuchten und relativ glatten Untergrund nach ein paar Metern unweigerlich zum Wheelspin und das ASR regelte runter und der Volvo hatte nun etwa 1 1/2 Wagenlängen Vorsprung, die er bis etwa 70Km/h hielt. Ab da hatte ich dann ausreichend Traktion, um die Leistung auch langsam mal in Vortrieb zu verwandeln und bin dann vorbeigezogen. Es gab dann von mir `nen kurzen Warnblinker und ich bekam 'ne Lichthupe.
Tja, gegen die 305 Turbopferde aus 6 Zylindern, gepaart mit permanentem Allrad, hatte mein ST bei der Wetterlage kaum eine Chance...auf den ersten Metern eigentlich garkeine.
Bei diesen Witterungsbedingungen kommt mir der ST wie in Bodybuilder vor, der vor lauter Kraft nicht mehr richtig gehen kann.
Michael Schellschmidt (02.01.2014)
Hey... so ein BMW M135i ist schon ziemlich unantastbar.
Die dinger schaffen mit xDrive und ihren 320PS die 100km/h in unter 5 Sekunden... ich dumpel bei ca 6-7 Sekunden....
Das sind nette Wölfe im Schafspelz.^^
Der mit den vier rohren ist aber das 1er m coupe mit 340ps und die sieht man auch. Der m135i ist der neue 1er mit 320 ps. Der sieht abgesehen von jeweils ein endrohr links und rechst auf den ersten blick wie nen normaler 1er mit m paket aus.
Zitat von clehman4;gebar 44
Soweit ich mich entsinne haben die teile 340 biturbu PS !!!Sorry mein das m 1 coupe !!
Gestern bei top gear hat das teil , porsche und lotus verblasen !!!
Geändert von st dave (03.01.2014 um 14:40 Uhr)
hatte heute ein vs gegen einen Golf r gehabt .
habe ihn durch Zufall mitbekommen als er auf gleicher Höhe war . von 70 km aus im 3 rausbeschleunigt bis 250 km hoch . konnte gut Meter machen waren 3 autolängen![]()
Du hast mezer gut gemacht, versteh ich das richtig? Was hast du denn für mods?
Gegen einen orginalen R mit einem St der stufe hat durchaus machbar.
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fahre mit AT Stufe 1 rum und Hardware 280ps aufwärts und 437 nm![]()
Iss doch kein problemfragen kost ja nix.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Golf R32 oder Golf 6 R20???
Gegen einen G5 R32 wäre es keine Kunst... Gegen nen 6R wärs echt gut![]()
Also in Kumpel fährt in 6er Golf R der Serie ist.
Ich fahre mit race plus und 270 ps auf der rolle.
3mal versucht von 50 auf 200 mit deutlicher Steigung waren bei 200 komplett auf selber hohe.....
Bis 120 zieht er ein wenig weg ab da schiebt der focus und zieht wieder gleich.....
Aus im stand raus hat der golf klar den vorteil.
Und ab 200 zieh ich leicht weg.......da merkt man den Hubraum unterschied
Golf 6 R ist von 0-200 in 24s angegeben, mit einem gemachten st schafft man trotz frontantrieb einen besseren wert.
Mit stufe 1 ohne hardware war ich schon dort.
was dann natürlch heisst wenn man schon in fahrt ist verliert der nochals auf 200
anders sieht das aus wenn der R gechippt iss dann wirds vor stufe 3 nix
Geändert von sts_taucher (04.01.2014 um 21:18 Uhr)
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Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
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