Hatten ne Sammelbestellung der alten Bull X bei Compactsportcars vll schreib die mal an vll gibts noch nen guten preis !
Hatten ne Sammelbestellung der alten Bull X bei Compactsportcars vll schreib die mal an vll gibts noch nen guten preis !
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Guten Abend Herr XXXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage. Da die Firma Bull-X die Produktion der Streetline Anlage eingestellt haben, kam es hierbei zu Lieferproblemen. Wir haben nun noch 2 Anlagen erhalten, welche heute an uns versendet worden sind. Sobald diese bei uns eingegangen sind, wird Ihre an Sie versendet. Sie erhalten hierzu eine Versandbestätigung von uns zugesendet, sobald wir diese an unser Versandunternehmen übergeben haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
CompactSportsCars.de
info@compactsportscars.de
also das ist die mail die ich bekommen habe.![]()
das ist doch immer so. Da läuft ein produkt mal gut und es gibt interessenten, dann wird das produkt eingestellt.
Würde mich freuen wenn es ne neue streetline version der bullx gibt, die man zum gleichen preis wie die alte streetline kaufen kann. Aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht...
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Ich hab noch eine von den zwei bekommen
In Verbindung mit der CSC DP-Kat Kombi. Soweit ich weiß bin ich einer der ersten, der die bestellt hat![]()
Für mich stellt sich da aber immer noch eine frage:
Ist bei der identischen EG Erlaubnis wirklich alles identisch oder ist da immer der msd entscheidend.
Denn wenn das so wäre könnte hg motorsport bei der bull-x ja dennoch nen anderen esd verbauen und man hätte so auch ein andres Klangbild...
Ich hab wirklich keine Ahnung davon und die frage ist wirklich ernst gemeint. Also nicht gleich "steinigen" bitte![]()
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Ich denke auch Nicht das das alle genau die gleichen sind,hören sich ja alle etwas anders an.....
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Naja die waren ansonsten original .... Aber eigentlich is es mir eh egal![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Wenn dazu einer ne genaue Aussage machen kann wäre mir sehr geholfen![]()
ich sag mal so als ich meinen orginal esd umgebaut habe und ein siebrohr verschlossen habe ist die kiste so dermasen laut geworden das ich fast sagen würde ESD schluckt etwas mehr.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Der Arbeitsaufwand für einen MSD Ersatz ist wahrscheinlich geringer. Es gibt doch aber auch die Milltek Ultimate, die hat was du suchst.
Diese Frage kann ich beantworten, es ist der ESD der das meiste an Sound schluckt.
Ich würde eine Klappe empfehlen, die eG bleibt laut PS Motorsport sogar erhalten.
Kann man das dann so verstehen das die Klappe nur für Show Zwecke offen sein darf ?
Nein sie darf nicht per Fernsteuerung geöffnet werden dürfen, sondern nur mit Unterdruck.
Ob du dann das Ganze ferngesteuert machst liegt dann an deiner Risiko Bereitschaft.![]()
Lesezeichen