Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
Habe ich schon hinter mir. Aktuell nur Filter + ECU-Spacer und Mongoose ab Kat verbaut.
Ich hab mir fast in die Hose gemacht, als der aufs Pedal latschte. Völlig absurde Soundkulisse. Dachte, dass der Druck der dort produziert wird, mich von der Straße fegt
Kurz: Ich hatte keine Chance.
Haha okay.... dann lass ich das wohl lieber sein![]()
Ja der Sound ist echt brutal!! Aber ich finde die Karre echt unnötig![]()
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Angelo (02.02.2014),Stormfalcon (02.02.2014)
Moinsen
Hatt jemand schon Erfahrungen gegen nen Mazda 6 mps und allrad ?
Mich interressiert auch wie es gegen einen e46 330i aussieht !![]()
330: sehr gute Traktion aus dem Stand, will als klassischer Sauger aber entsprechend gedreht werden. Aus dem Stand eben sehr schwer zu knacken, bei rollendem Start ist der Vorteil eher beim ST.
6 MPS: schwierig. Der hat zwar mehr auf den Rippen, aber extreme Traktion und macht richtig Alarm. Ist dafür bei 240 abgeriegelt.
wie schwierig denn ??
habe übrigens auch eine geschichte![]()
A1 Richtung Hamburg ,fahre auf der mittelspur links zieht gemächlich ein lexus vorbei . 2 junge burschen drinn ca 25 !
Da dachte ich mir, da reihste dich mal hinter einauf dem heck stand dann is 300 !naja r 6 3.0l und knapp 230 PS der sollte kein Problem sein
tjaaaaaaa falsch gedachtich ein wenig am drängeln und er zündet auf einmal die Lunte ! ich sah ziemlich alt aus und wusste sofort das dieser lexus keine Serie ist
habe die beidn nach ca 5 km überholt und sie auf den nächsten pp gelotzt . die waren vielleicht am lachen und meinten so wie dein gesicht sahen schon viele aus
was soll ich sagen , dass teil hatte einfach nur nen kompressor drauf! der ging wie teufel![]()
Schwer im Sinne von "kommt drauf an". Wenn der MPS gut im Futter steht, der Fahrer was kann und ihr nen stehenden Start macht ist ein Sieg schwer. Bei nem rollenden Start mit gut gehendem ST kann das durchaus ein Patt sein.
Probier es aus, ich hatte bisher nur ein duell mit nem Bekannten, aber da sein MPS mit 300 Prüfstand-PS echt ne Rakete ist hab ich natürlich keine Sonne gesehen.
kann ich nur bestätigen gechippte MPS sollte man unter stufe 2 nich locken, das geht schief
mit stufe 2 kann man dann grade mal mithalten
Ein orginaler MPS sollten für einen orginalen ST auch nicht zu knacken sein
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Also die mps gehen richtig gut...
Bin mal gegen einen 3er gefahren, beide Serie und ich hatte keine Chance![]()
gestern abend nen Duell gegen nen c200 kompressor gehabt (Duell)163 PS hat der glaube ich !
naja , das ist ein kumpel von mir und er schwärmt immer sooo von seinem merci
er erzählt dann immer wie er angeblich andere abgezogen hat zb nen 325 i e 90 !!!!! glaubte ihm aber kein wort![]()
Ich ihn gefragt ob er beschleunigungsrennen oder normal weg auf der strasse , er meinte erstmal Beschleunigung!
gut, ab in das Industriegebiet und mal schauen
stehen nebeneinander und er gibt im leerlauf gas , hört sich an wie ein staubsauger sage ich euch![]()
3...2....1....los
er hat ne Automatik gehbat und konnte durch Heckantrieb die ersten 15 meter vorziehen , ca halbe wagenlänge naja dann wurde es langweilig so an ihm vorbeigeballert als würde ich gegen nen passat mit 150 sauger PS fahrendas Duell auf der strasse wollte er natürlich nicht !!
seine worte danach waren dann , schon geiler Sound gewesen als du mich überhohlt hast habe von meinem nichts gehört .
denke das sich die vorurteile gegen Ford usw nun in grenzen halten![]()
Wir haben doch nur 150ps^^
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
gegen so ne Kompressorbude habe ich ma schön im Fiesta ST150 auf der AB abgeloost
achja wenn mich Leute an der Ampel fragen wieviel PS, dann sage ich immer 170- letztens wieder nach einem Oktavia RS 170 PS TDI auf der Bundesstraße zweispurig von Ampel zu Ampel - er hat auch extra bevor es losgeht schön seine Scheibe runtergemacht
ich fahr mit voller Hardware und ModC- vorne peitscht und fächert es pornös und hinten rotzt und knallt es raus wie direkt aus der Hölle und der Unterschied zum Oktavia war dramatisch eklatant
- beim schalten vom ersten in den zweiten Gang war ich mit meinem Auspuff ungefähr in Höhe seiner runtergelassenen Scheibe und es gab so einen Knall, dass sogar ich mich erschreckte
als er mich an der nächsten roten Ampel dann darum bat das Fenster runterzukurbeln und mich nach den PS fragte sagte ich wie immer "ST 170" mit 170 PS
Er guckt dann nur komisch und sagt: AHA![]()
![]()
![]()
Abyss (07.02.2014),Angelo (04.02.2014),Ford 2.5 ST (04.02.2014),kinglui90 (04.02.2014)
Lesezeichen