Denke auch das es Morgen das gleiche chaos geben wird.... hoffe ich bekomm noch welche !
Wieviel karten gibts eigentlich pro konzert ? 100000 pro konzert ? od mehr ?
Denke auch das es Morgen das gleiche chaos geben wird.... hoffe ich bekomm noch welche !
Wieviel karten gibts eigentlich pro konzert ? 100000 pro konzert ? od mehr ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
AR***LOCH!!!Ich war punkt 12 auf der Seite, direkt in die Warteschleife und dann kam "ausverkauft"...
Naja morgen auf ein neues... Werde alle Karten nehmen die ich kriegen kann, auch wenn ich "nur" 2 brauche. Wenn ich welche kriege find ich hier ja sicher wen der sie braucht(und nicht für 10000 Euro wie bei Ebay sondern fürn Originalpreis)
Edit: gibt laut Onkelzforum pro Konzert 90000 Karten
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Ah ok dachte es sind so um die 120000 pro konzert ... das machts morgen nicht leichter![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Um genau zu sein, hat mein bruder die karten geholt, eine ist aber für mich
Ich hab es um 12 mit dem handy brobiert, das hat aber die scheiss seite immer aktualisiert und so wurde der timer immer wieder neu gestartet. Als ichs dann mal hinbekommen habe, war über 60min wartezeit. Bin dann schon bei 30min angekomnen und dann stand auf einmal da AUSVERKAUFT
Morgen weiß ich besser bescheit und dann klappts hoffentlich auch bei mir uns fehlen nämlich noch Karten![]()
Geändert von ST166 (09.02.2014 um 13:43 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Ich hab jetzt für das Konzert am Samstag Karten bekommen =)
ENDLICH WIEDER ONKELZ LIVE!!!!! Wie bekämpft man knapp 4 Monate Schlafmangel????![]()
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Gratuliere ! Bin leer ausgegangen..... Was denkt ihr gibts noch weitere Konzerte? Od war's das?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Heute sind wir leider auch leer ausgegangen. Der andrang war aber glaub ich noch höher als am freitag. Um 10uhr waren die server ja schon dicht.
Uns fehlt jetzt noch eine karte für den freitag, ich werde die entwicklung bei ebay mal beobachten und im passenden moment und preis zuschlagen.
Geändert von ST166 (10.02.2014 um 15:36 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Glückwunsch zum BO Ticket!
Hab die zwar schon länger aber bald werden sie eingesetzt
650er Düsen für den RS![]()
Gestern hat mein ST neue Radlager vorne, Powerflex-Buchsen am Querlenker vorne und alle 4 Domlager neu bekommen. Jetzt kann auch wieder ohne Ohropax gefahren werden![]()
Änderungen:
- Mongoose ab Turbo (100mm Endrohre)
- Bilstein B14 Gewinde
- ASA GT-1 8,5x18 mit 225/40 Pirelli Zero Nero
- Ecu Spacer mit Pipercross Filter
- dunkle In-Pro LED Rückleuchten
- großer Heckspoiler mit dritter LED Bremsleuchte
- Airtec Gen3 LLK
-PS Drehmomentstütze
- MTB Individualabstimmung
... man muss auch die kleinen dinge im leben schätzen.
1x ölfilter
1x aktivkohlefilter (die starke version)
1x dichtring
1x 5 Stk. Bosch Zündkerzen.. von PS
1x 7l 0w40 m1
... jez bete ich nur noch das der hobel in 4 wochen auch wieder anspringt
grüße!
Hab mir auch 6l 0w-40 motoröl gekauft mobil 1 rest fürs service brauch ich noch.
Bei den zündkerzen bin ich mir ned sicher welche.
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
mhhhhh da will jmnd eine "leistungsoptimierung" durchführen
Frage ist halt in wie weit man das bei uns eintragen lassen kann. Sind ja glaub ich nur 10 prozent mehrleistung erlaubt od ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
gute frage ... meiner läuft ab diesen sommer sowieso in germany .. mol gugge. vllt wirds aber auch bluefin oda so... XD
du fahnenflüchtiger
werde auch dsci od bluefin od so raufmachen .... aber vorher noch llk
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Lesezeichen