Geändert von Steve90 (15.02.2014 um 15:57 Uhr)
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
st dave (16.02.2014)
st dave (16.02.2014)
st dave, was ist passiert? Ich erkenne es am Bild nicht.
st dave (16.02.2014)
Wegen so einer Scheisse muss man dann Lackieren lassen
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
st dave (16.02.2014)
na da haben solche , und bitte um entschuldigung für diesen ausdruck , Wixer mir die karre zerkratz !!!
haube , beifahrerseite komplett mit dem wort hund wie es ausschaut und heckklappe !!!
weiß auch nicht was mit den bildern hier los ist , hab die ja über directupload draufgetan und jetzt steht irgentwas mit banana blablabla !!!
aber wie gesagt karre optisch erstmal für den arsch !!!
http://s7.directupload.net/images/us...6/r4b5qcf8.jpg
Geändert von st dave (16.02.2014 um 09:27 Uhr)
Diese arschlö..... Das kanns doch echt ned sein...neider gesinde! Tut mir leid für dich!
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
st dave (16.02.2014)
Hatte den Fall auch bei meiner Ex
Sind dann zu den grünen, dort ist alles aufgenommen worden Fotos ect.
Paar Wochen später kommt ein Brief (eingestellt)
Aber was willst auch machen, hilft nur noch ne Cam mit Bewegungsmelder und selbst um die Sache kümmern
Hab damals auch gesagt, wenn ich so einen erwisch dem brech ich jeden Finger einzeln
Aber naja Kopf hoch
Achja eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch![]()
Geändert von FineST (16.02.2014 um 12:25 Uhr)
ohgott wie ich sowas hasse.mir wurde damals auch mein fiesta st komplett verkratzt dachte mir aber wer es war und hab denjenigen auch nochmal dabei erwischt direkt zu den grünen wurde fallen gelassen..seitdem hab ich mir geschworen wenn ich jemand in der nähe sehe von meinem auto und der macht was schlag ich ihn grad mim kopf durch die scheibe...sehr ärgerlich und vorallem teuer sowas!!kann dich gut verstehen
Ärgerlich!!! Hatte das auch mal durch.
Beifahrerseite an meinem Astra von Rückleuchten bis Scheinwerfer schön mit'm Schlüssel oder ähnlichem zerkratzt.
Seitdem kommt mein Focus über Nacht immer in die Garage.
Problem ist, das man diese ... zu 99% nicht erwischt.
Änderungen:
- Mongoose ab Turbo (100mm Endrohre)
- Bilstein B14 Gewinde
- ASA GT-1 8,5x18 mit 225/40 Pirelli Zero Nero
- Ecu Spacer mit Pipercross Filter
- dunkle In-Pro LED Rückleuchten
- großer Heckspoiler mit dritter LED Bremsleuchte
- Airtec Gen3 LLK
-PS Drehmomentstütze
- MTB Individualabstimmung
Solche Idioten wissen meistens noch nichtmal was sie damit anrichten! So ein Schaden kostet schnell mehrere tausend Euro und mindert natürlich auch den Wiederverkaufswert, wenn da alles nachlackiert werden muss, ganz zu schweigen was du jetzt für nen Stress mit Polizei/ Versicherung...hast! Für solche Typen hab ich kein Verständnis....![]()
Sieht top aus !![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
THX
Was mich noch etwas stört, ist das das das Ford Logo noch leicht durchdrückt. (Wollte nicht mit Schleiffpapier dran)
Mal sehen wie es auf den Felgen ausschaut.
Lesezeichen