Ordentlich druck--- ladedruck
Ordentlich druck--- ladedruck
Ladedruck ----> Bääääääm!!![]()
ECU Spacer - Pipercross - 3" AGA ab Turbo - 200 Zeller - H&R 30 mm - PS Evo1 LLK
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=OrangeX
Bääääääm!! - Buchstabensalat
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
SSDSGPS -> Schlag den Raab
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Schlag den Raab → Einschaltquote
Einschaltquote - Maßstab
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Maßstab - Modellautos
Focus ST MK2
3 Zoll Auspuffanlage von MTB Fahrzeugtechnik.
Sonst noch alles Serie, bin schliesslich noch n "Grünschnabel"
Staubfänger - Putzfrau
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Putzfrau - Kopftuch
...
Kopftuch - Tradition![]()
Lederhose ---weisswurst
Weißwurst - süßer Senf
...
süßer senf --- > sugar honey![]()
Sugar_Honey - Geburtstagskind
Mein ST
Geburtstagskind → Party![]()
genial.
Party - Alkohol
...
Lesezeichen