|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Naja, ich steh eher auf die "offenen" Muttern! Alles Geschmackssache!![]()
aber wie viel "luft" haste den noch in den muttern ?!?
bzw würden die 34 oder 32 mm geschlossenen auch passen ?
als offene find ich ja diese barracuda style bzw vielzahn muttern goil...
da ruder ich atm auch mit ob ich mir nen satz hole
@Neoas , zb. bei ebay bekommste nen satz (20x) für ~20-25 euro in verschiedenen ausführungen![]()
Naja bei ebay bekommst du auch nen bov für 25 €.
Aber naja kann man ja auch nicht unbedingt vergleichen. Ist ja auch nicht thema dieses threads.
Ich find die optisch eig ganz schick und überlege jetzt auch mir welche zoholen, wenn mein radmuttern Geschichte mit dem reifen heinz fehlschlägt (siehe thread "felgen für den st").
Kann man die auch für normal lange bolzen nehmen?
Neoas (07.04.2013)
Ja wie gesagt ich finds auch schick.
Muss man eigentlich felgenabhängig andere muttern nehmen?
Kann man die längeren Stehbolzen nicht einfach kürzen mit der Flex? Die farbigen Muttern sind ja an sich nicht schlecht, aber so lang wie se jetzt sind, wärs nicht mein Fall.
Skoda Octavia RS loading...
Naja würde ja keinen Sinn machen die zu kürzen sonst brauchte man ja vorher keine längeren einbauen![]()
Die alten Felgen und zugehörige Spurplatten hat er doch nicht mehr, oder? Somit könnte er sie ja wieder kürzen...
Skoda Octavia RS loading...
kann man die lug nuts auch auf den original st felgen fahren? würde gern die roten auf meinen schwarzenst felgen fahren
Boa gefällt mir auch ned
Radmuttern Tuning, irgentwo hörts dann auch auf bei mir![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Hey
Die Dinger sehen ja ganz gut aus, würde mich nur interessieren was die rennleitung dazu sagen würde. ...
lg
war da nicht das problem , dass die auflagefläche zu klein ist für die werkalus ?
meine mich da an was zu erinnern , wos um die suche nach schwarzen muttern ging
Hallo ich hatte mir bei ebay auch solche muttern geholt die geschlossen waren für ca 25€
eig passt alles gegel 60 grad und die größe auch blos ist der gegel unten viel kleiner als die aufnahme bei den z.b ST felgen somit hatte ich die auch nicht mehr verbaut weil ich angst hatte die muttern würden die felgen kaputt machen und die aufnahme einfach verzieht
~ RS Esd mit MSD ersatzrohr und leergeräumten Kat
~ Edelstahl Ansaugrohr
​~ ECU-Spacer + Pipercross luftfilter
~ Originale ST Felgen in Schwarz Gepulvert
~ Eibach Tieferlegungsfedern 20/25
~ ​RS Lufthutzen
~ R-Sport Ladeluftkühler Stage 1
~ RS Dachspoiler
Lesezeichen