Will zufällig einer seine originalen Spiegelblinker loswerden?
Will zufällig einer seine originalen Spiegelblinker loswerden?
Ich hab auch was neues: Einmal n schönen parkrempler als derjenige zu eng eingeschlagen hat und mir n Streifen Lack überm NSW abgeschabt hatnatürlich ohne Zettel, Bescheid sagen usw. Und dann noch Originale PDC nachgerüstet danke nochmal an Dustin für die teile und an sts_taucher für die Hilfe.
![]()
Habe heute die Hankook S1 evo2 bekommen. Am Sonntag Abend bestellt (in Deutschland) und heute um 10:48 in Wien geliefert bekommen!![]()
![]()
![]()
Hab 4 zerkratzte Felgen. Könnte gerade so hart kotzen!!!
Stecken mitten im Umzug und hab am Wochenende meine Sommerräder in den neuen Kellerraum gelegt. Meine Freundin macht Wohnungsübergabe mit der Hausverwaltung und besichtigen alle Räume "Na nu? Wieso liegen denn da Räder in unserem Kellerraum? Die gehören mir nicht, die müssen da raus. ... die sind aber schwer."
Kurz gesagt: Felgen mit Felgenstern nach unten über den Kellerboden am Verpackungsmaterial gezogen. Plasti Dip runter und jede Felge an 4-6 Stellen völlig zerkratzt.
Ich hatte einen klitzekleinen Tobsuchtsanfall!!!![]()
2XXPS // 4XXNm
MS-Autosport Stufe 3 "spezial"
Mongoose ab Kat
PS-Motorsport 3" Downpipe + 3" 200 Zeller HJS Sportkat
Airtec Gen. 3 LLK
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Hab die Felgen direkt in den Kofferraum gepackt und bin zum Lackierer gefahren. Der kümmert sich drum. Jetzt weiß ich nur nicht, ob schwarz matt oder schwarz glänzend...Kostenpunkt insgesamt 350€ inkl. Lackierung.
2XXPS // 4XXNm
MS-Autosport Stufe 3 "spezial"
Mongoose ab Kat
PS-Motorsport 3" Downpipe + 3" 200 Zeller HJS Sportkat
Airtec Gen. 3 LLK
hab letzte woche auch mit dem bösen blick in folie rumgespielt - sieht nach nix aus meiner meinung. wie gut gewollt und nicht gekonnt. leider bewahrheitet sich da, dass so ein blick nur im blech was bringt.
errinnert mich beim vfl immer an das hier:
![]()
Ford 2.5 ST (20.03.2014),JinChiller (14.03.2014)
dein ST sieht ziemlich müde aus mit dem "bösen Blick"![]()
Only God can judge me...
Ford 2.5 ST (20.03.2014),JinChiller (14.03.2014)
Oh Leck, von denen hab ich mir auch gerade 2 Satz bestellt. Hab insgesamt 12 Euro bezahlt![]()
Was ist dran
Die Werbungschrift am Halter kannste doch einfach mit ner Verdünnung runterubbeln und dann haste eins Blanko![]()
Lesezeichen