Mich würds mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit ner KMS Thunderstorm gemacht hat ?! Bei youtube gibts n paar schöne Videos von einigen RS mit der Anlage. Traumhaft
Also kaufen wollte ich mir die nicht, hab grade erst eine Bull X bestelltist nur interessehalber
jo ich verstehe das schon aber leistungs - und klangtechnisch dürfte sich da eh nicht viel ändern wenn überhaupt und deswegen kannste es erstmal auf sich beruhen lassen solange du den esd nicht hast. das ist jedenfalls meine meinung. es wird zwar bestimmt eine lösung geben das anzupassen aber da investierst du wieder viel zeit rein und evtl auch nochmal extra geld und in 1-2 monaten hast du dein esd und änderst es dann doch wieder. wenns ganz blöde kommt haste dein rohr vlei kaputtgebastelt und hast dann probleme beim verbinden des 3 zoll rohres mit dem 3 zoll esd
Soo heute war es soweit, und die Bull X Streetline ist montiert worden.
Bin soweit zufrieden mit der passgenauigkeit, jedoch stinkt der wagen nach den ersten km iwie verbrannt, normal !?!?!?
Sound is untenrum schön dumpf gefällt mir, jetzt hoffe ich das sie noch ein bisschen lauter wird wenn se ausgebrannt ist.
Ballern tut sie auch ganz gut in kombi mit dem RS Kat.Leider Steht ein endrohr bisschen weiter heraus als das andere, lässt sich einfach ned ausrichten....
Geändert von Predoxx (18.03.2014 um 19:50 Uhr)
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Das is schon mal gut![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Hehe hättest du meine selbst angefertigten Auspuffhalter, könntest du das einstellen![]()
Aber versuch doch mal deine Serien Halter etwas nach vorne zu biegen, das klappt auch. Gleichzeitig könntest du den anderen ein Stück zurückbiegen dann bringst du den schon in seine richtige Lage. Ich hab das auch gemacht bevor ich mir anständige Halter angefertigt habe
oohjaa das Stinken ist normal. Ich fand den Geruch aber irgendwie goil![]()
Only God can judge me...
Andi-84 (19.03.2014)
Moin
Welche Auspuffgummis habt ihr bei originalem Esd? Meine Endrohre hängen etwas tief. Bestimmte zu empfehlen? Danke![]()
ST - Feel the Difference
http://fritz-motorsport.shopgate.com/item/313038
kann dir diese sehr empfehlen danach wackelt nix mehr
So ich hab heute meine Bull X ausgepacktich hab da mal ne Frage
Zwischen MSD und KAT kommt eine 3" Dichtung. Am KAT passt die Dichtung genau, am Ende von dem Bull X MSD ist die Dichtung aber größer und geht über den Rand von dem MSD Verbindungsstück drüber hinaus. Ist das normal ?
Die Schrauben müssten aber durch die KAT und MSD Verbindungslöcher passen. (sry ich kenn die Fachbegriffe nicht alle)
Ich finds jedenfalls nicht so klasse, dass der KAT von MTB definitiv schon mal benutzt wurde... die Dichtungen haben schon Benutzungsspuren und der KAT war von innen schmutzig.
Geändert von Boffboff (21.03.2014 um 16:49 Uhr)
Das die 3" Dichtungen an manchen AGA's überstehen ist normal.
Wenn der Kat schon mal benutzt wurde und du ihn als neu gekauft hast, würde ich an deiner Stelle mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und das ganze mal klären.
Gruß
ST Marcus
Boffboff (22.03.2014)
leider gibts diese 3" dichtung nur noch in einer unigröße...
hab ich die tage auf feststellen müssen.
und die schaut leider über die flansche raus, was aber der funktion keinen abbruch tut ...
schrauben sind da etwas fummelarbeit , evtl die langlöcher etwas "erweiteren"
vorn paar jahren gabs noch passgenaue 3" dichtungen![]()
Boffboff (22.03.2014)
Vielen Dank euch beiden
eine Frage habe ich noch
Ich hab die Anlage über CSC bezogen und konnte keinen Endrohrtyp wählen. Ich dachte, dass der standard Endrohrtyp der Bull X 100mm hat und einfach grade runtergeschnitten ist. Die die ich bekommen habe sehen so aus:
Die sind leicht schräg geschnitten. Gefällt mir, aber trotzdem würde ich gern wissen ob das die normalen sind oder eben nicht![]()
Moin zusammen!
Ich muss leider mal eine kurze Frage zum Grundverständnis stellen:
ich habe nun die Bull X ab Kat. Beim montieren ist jedoch aufgefallen, dass die originale Anlage nach 65000 km schon echt kacke aussieht. Total verrostet
Ich überlege nun nach und nach die originalen Teile zu ersetzen. Was kommt nach dem Kat in Richtung Motor bzw. was brauche ich? Ich hab mal bei HG Motorsport geguckt und das gefunden: https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...ellen-Kat.html
Bekomm ich das eingetragen? Dazu steht da nämlich nix.... Und was kommt danach? Die Downpipe? Das Hosenrohr? und dann der Turbo? Steh grad n bißchen auf dem Schlauch.... Hätt natürlich gleich eine ab Turbo nehmen könne, aber hinterher ist man immer schlauer.....
Danke und Gruß!
Lesezeichen