Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
Das klingt interessant! Werde ich gleich mal testen
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Kann auch weiterhin nur die Fenserheber manuell betätigen. Auch 5 Sekunden Fernbedienung drücken schließt die Fenster nicht.