Also das normale Autofahrer vllt. nichts mit dem ST anfangen oder erkennen können, kann ich ja etwas nachvollziehen, aber das es ist in der Tuningscene immer noch nicht so angekommen ist, kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade, weil meiner auch nicht der einzigste ST auf m Platz war. Ich mein selbst ich weiß über die meisten Autos die nicht gerade die langsamsten sind bescheid, auch wenn es kein Ford ist.
Vllt. liegt es bei meinem echt dran, dass er nicht so auffällig ist
Aber ist auch komisch, letztens als ich vorm Kindergarten gewartet habe. Kam ein junger Papa mit nem Golf, lief und meinen ST rum und kam, dann zu mir und hat mich voll gelabbert was ist doch für ein tolles Auto habeDer hat sofort erkannt das es ein ST ist. Der Moderator beim Treffen hat auch ohne nachzufragen gewusst, dass es ein ST ist. Naja vllt. ist es ja auch ganz gut, aber ein bisschen nervt das schon.
Als Frau hast es nicht so leicht in der Scene und wenn du dann auch noch ein schnelleres Auto hast, wie die Kerle oh das geht gar nicht
Am Samstag hab ich auch noch so ein tollen Spruch gehört "da den Focus kaufen und mit etwas Aufpreis gibts Blondi mit dazu"
Aber naja ich bin nicht auf m Mund gefallen und das haben schon mehrere festellen müssen![]()
Lesezeichen