auch mal wieder was auf dem tisch - ne as drehmomentstütze. bin mal gespannt wie die sich so macht.
ende nächster woche kommt sie dann rein mit ein paar anderen kleinigkeiten noch![]()
auch mal wieder was auf dem tisch - ne as drehmomentstütze. bin mal gespannt wie die sich so macht.
ende nächster woche kommt sie dann rein mit ein paar anderen kleinigkeiten noch![]()
was sind des für kanonen,is ja geil....
Im Durchmesser hat sich nix geändert 101mm.
Stehen jetz aber nit mehr so weit raus und haben keinen einsatz mehr, dat hat mich immer gestört![]()
Heute gabs Schwarze Rückleuchten (Bilder gibt's hier : http://www.ford-st-forum.com/forum/s...6-Black_Past21)
Und Fahrwerk + Spurverbreiterungen wurden auch eingetragen.
@Christian Hub : ACABFür GTA??
![]()
Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!
Wenns das für die PS4 geben würde schon
Ich wollt halt was ausgefallenes![]()
Und die Tür muss für immer offen bleiben? xD
Ford Mondeo - MK1 Bj 1995 - Kombi - 1.8
Ford Mondeo - MK2 Bj 2000 - Kombi - 2.0
Ford Mondeo - MK3 BJ 2005 - Limo - 1.8
Ford Mondeo - MK4 Bj 2008 - Limo - 2.5
Nein, die geht natürlich noch zuAber viel Platz ist nimmer
![]()
Habe seit 2 Wochen meinen Fiesta ST mit annähernd Vollausstattung . Hier ein Bild , wo er als Neuwagen beim Händler stand .
http://imageshack.com/a/img834/4317/o247.jpg
Stelle den hier noch mal extra vor , sobald ich mal gute Fotos habe .
Gruss
Stephan
Du musst deinen Namen jetzt aber in RedST ändern![]()
@ Wicket
Richtig geiler Automat, würde ich auch sicher ne zeit lang nicht weg kommen von dem teil![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Wicket (06.05.2014)
@Wicket: Cooles Teil! Ist das ein Perser Silver Shaded auf dem ersten Bild?
@wicket:das ding gefällt mir
nenne mal ein paar classiker die drauf sind....
da füllt man sich doch wie in die jugend versetzt,in die alten spielhöllen...
das mit dem Abstand halten ist doch heute gar nicht mehr so aktuell ... damals hat man das gemacht wegen dem schlechten Bild das die Pixel nicht so auffallen aber durch Hd TV mittlerweile, kannste fast direkt davor sitzen und hast trotzdem noch nen gutes Bild ... beim zocken sollte das auch kein Problem machen da die spiele auch ne hohe Auflösung haben vorallem bei next gen Konsolen oder PC da kannste ja die Auflösung noch einstellen wie man lustig ist... habe damals meinen 32 zoll Fernseher zum zocken am PC genutzt und saß wirklich direkt davor und das ging gut außer das es irgendwann anstrengend wird für die Augen![]()
Moin
@ STflip: Genau, das ist unser Kater, haben auch noch zwei Mädels, hast du auch Katzen ?
@ benno: Ich habe eine Platine mit 60 Klassikern drauf, Donky Kong,1942,1943,Phoenix,Scramble,Pac Man, Frogger,Gyruss und und und, ich sammle mir jetzt aber auch die Original Platinen zusammen, die mit den 60 Spielen ist ne kleine Platine aus der "Neuzeit", die alten sind trotz nur einem Spiel aber um einiges grösser, hier zb. Scramble :
Grüsse,
Ralf
Lesezeichen