Gestern gegen 21 Uhr auf der A96 Richtung München einen blauen mk3 ST (STA - ST **)
War schön mal auf der AB mit nem anderen ST zu sein
Hat Spaß gemacht, gerne wieder
Auch hier anwesend?
Gestern gegen 21 Uhr auf der A96 Richtung München einen blauen mk3 ST (STA - ST **)
War schön mal auf der AB mit nem anderen ST zu sein
Hat Spaß gemacht, gerne wieder
Auch hier anwesend?
...
Ein Arbeitskollege hat einen blauen und einen orangenen ST MK2 auf dem HYDAC Parkplatz in Sulzbach gesehen.
Jemand von hier?
Letzte Woche Freitag hab ich in Kassel einen EO VFL gesehen. Kurz vor der Weserspitze.
10 Minuten später dann noch einen blauen VFL in Kassel-Bettenhausen und 2 Minuten später einen grünen RS![]()
Mein Userfahrzeugthread ------> http://www.ford-st-forum.com/forum/s...?20122-lippsen
Genau den meine ich
Da bin ich auch einen test gefahren bevor ich meinen dann gefunden habe
Mein Userfahrzeugthread ------> http://www.ford-st-forum.com/forum/s...?20122-lippsen
Auf dem Vemag Firmenparkplatz in Verden steht immer ein VLF ST in EO ist mir aufgefallen wo ich die letzten Tage öfter mal dran vorbei bin.
Und heute habe ich einen Astra Turbo gesehen, dachte so mal gucken wer da drin sitzt. Da hockte da echt ein STEINALTER Mann am Steuer, mind. 80 Jahre alt mit Hut aufm Kopf. Da dachte ich auch nur meine Fresse Fahrspaß kennt keine (alters)grenzen![]()
gestern Abend auf dem Weg zum Fussball Richtung N'ham einen sunset gelben ST Mk3 in Ovelgönne ( BRA-AF ...)
Auf dem Rückweg beim goldenem M einen grünen RS Mk2 ( BRA-KS 11 )
10:25 schwarzer 5 türer vfl mit grünen Felgen Kennzeichen L:CG xx vor mcfit ...ich glaub du hattest zu der Farbe der Felgen das passende grüne Hemd![]()
Geändert von blackisch (10.05.2014 um 10:36 Uhr)
Alle guten dinge sind 3 ^^ zum ersten ein Blauer FL ST. M-AH... auf der Wasserburg Landstrasse in München um halb 5 nachmittags ca eine stunde später von weiten einen EO Vfl auf dem weg von München nach Garmisch A95 dann ein Sunset Gelber Mk3 ED TL 501.
Freiwillige vor![]()
Heute auf den Weg zur Musikschule von Saarwellingen nach Saarlouis einen weißen Focus ST MK3, einen Grüßen RS und einen Blauen Fiesta ST gesehen.
heute gegen 16:40 in der Innenstadt ->weisser 3 Türer FL mit schwarzen Dach ->L-DE xx..hast nen knaller an der Ampel gelassen^^
Grad eben gegen 17:45Uhr auf dem Parkplatz der Niederrheintherme Mattlerbusch 2 Parkplätze neben mir nen EO MK2...
DU L 20XX
Na wer war denn da schwimmen ???
Heute um ca halb 4 einen weißen ST von der Ford Werke kommend Richtung Saarwellingen/Nalbach gesehen, und einen weißen ST auf der Autobahn Richtung Saarlouis.
Gerade eben in Saarwellingen am Kreisel einen blauen ST gesehen.
Eben ein Schwarzer ST zwischen Sinsheim und Bad Rappenau auf der Autobahn, es schien als wäre er mit einem Focus Cabrio mit Neon-Grünen Felgen unterwegs gewesen.
Geändert von BrezZZz (16.05.2014 um 12:04 Uhr)
Ford Mondeo - MK1 Bj 1995 - Kombi - 1.8
Ford Mondeo - MK2 Bj 2000 - Kombi - 2.0
Ford Mondeo - MK3 BJ 2005 - Limo - 1.8
Ford Mondeo - MK4 Bj 2008 - Limo - 2.5
Lesezeichen