Gibt es sonst noch ST`s in der Nähe mit einer anderen Auspuffanlage ab Kat?
Gibt es sonst noch ST`s in der Nähe mit einer anderen Auspuffanlage ab Kat?
Ich hätte noch ne 3" MTB (1 Woche alt) ab Turbo, 3" DP, 200 Zellen 3"Kat (mit EG) und ab Kat 3" MSD/ESD (mit EG) 100mm Endrohren. Zur Klangprobe nähe Hannover anzubieten. Bin gerade beim "freipusten"...![]()
Geändert von STart83 (18.05.2014 um 10:31 Uhr)
Hallo zusammen,
Ich hab vor ca. 5 Monaten ein 3" Downpipe ein 200 Zeller Sportkat mit EG Zulassung und eine 3 " MTB Abgasanlage ranngebaut auch mit EG
Ist ein geiles grollen...echt perfekt
Aber ich geb euch nen kleinen Tipp !!!
besorgt euch extra Sicherungsschrauben für das Downpippe !!!!!
Ich hab wieder die normalen ( neu!) genommen....und gestern war ein zischen zu hören...nachgeschaut...1 schraube lag auf der unteren Motorabdeckung 1 Schraube war ganz weg
und eine war grad noch so halb drinnen, obwohl mein kfzler noch sicherungskleber drauf gemacht hat...wir wussten das der eh verbrennt aber vieleicht setzt sich doch was im Gewinde fest und hält...Pustekuchen !!!!!!
Muss echt ein Ford Problem sein...hab ich schon öfter gelesen( und nicht ganz geglaubt)
Leider muss man die schrauben echt sichern dzrch draht oder blech egal hauptsache die können sich nicht drehn
echt mies
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Hi,
ich überlege meinem ST noch eine 3" DP zu gönnen. KAT und AGA sind schon 3", fehlt also eigentlich nur noch die DP.
Im ST Shop hab ich nun die Friedrich DP entdeckt, realtiv günstig im Vergleich. Von den Bildern her sehen die Rohrwinkel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Die von Friedrich sieht sehr gebogen aus im Vergleich zu der Dreamscience.
Hat das einen Grund, dass in der Friedrich DP noch ein leichter Knick drin ist ?!
Unterscheiden sich die DPs Leistungs-/Soundtechnisch ?
Ich wollte noch eine Software draufspielen mit max 400 NM (will nicht mehr wegen Zylinderwandriss-Risiko). Das müsste/könnte doch auch ohne DP drin sein ?!
Was meint ihr dazu ?
Momentan habe ich die Mongoose ab Turbo verbaut ist mir aber ehrlich gesagt zu leise.... Habe die Cobra Ãns Auge gefasst die schon seeeeeehr nett klingt, besitzt nur einen kleinen Mittelschalldämpfer. Aber trotzdem auch leise fahrbar. Fährt die jemand zufällig hier ?
294 PS 501 NM
Also ich hab nen 200zeller kat verbaut und eigentlich nur ein bastuck endschalldämpfer...nun habe ixh vorher den rohrdzrchmesser angeschaut und gemessen...alles 70mm ab kat und ich seh nur ein rohr bis zum endschall??? Was hat der vorbesitzer den gemacht? Mega laut ist er nun auch nicht ubd knallen etwas aber könnte mehr sein.
Mittelschalldämpfer Ersatzrohr bis zum Endtopf nennt sich das. Bastuck hat 70mm Rohrdurchmesser.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Hey kann mir sagen wo ich 100mm slash cut endrohre herbekomme für den st mit original esd?
Wenn jmd nen link hat kann er den gerne posten
Danke im voraus
Hey,
hat jemand n Idee welche Gummihalterungen ich brauche für die DP, den MSD und kurz nachm MSD? WOllte mir welche von Powerflex holen, jedoch bin ich nich sicher welche genau ich brauche
Mein ESD ist ja bereits mit den Powerflex versehen...
Vielen Dank!
Gruß
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Stormfalcon (19.06.2014)
Die Suche sagt, dass Du hier fündig wirst: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-Auspuffgummis
Da stehen im letzten Beitrag alle Teilenummern von Powerflex, damit kannst Du die Dinger auch hier in D bestellen.![]()
Geändert von TomSTer (21.06.2014 um 16:22 Uhr)
hi
hat einer von euch ne Milltek ab kat drunter die mit eg
wie ist die Milltek vom sound her?
merkt man Leistungstechnich einen unterschied?
Wegen Sound such mal hier
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...n-Sound-Thread
Hat jmnd erfahrung mit Bull x Streetline mit MSD ersatz !? wie hört sich das an, wieviel lauter wird die anlage ?
Habe nix dazu gefunden .
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Alles klar coole Sache![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz