Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Möchtegern Avatar von White-ST
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein :

"EUER neid ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!"

2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei White-ST für den nützlichen Beitrag:

Cydras (04.05.2014)

Liebhaber Avatar von Predoxx
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Als ich Gestern am nachmittag nach Hause gefahren bin, stand bei uns am parkplatz eine Indische Familie Vater Mutter 2 Töchter und ein kleiner Junge ca 8-10 Jahre alt.
    Fahr also langsam auf die zu als der Kleine aufeinmal mit dem Finger auf mich zeigt, und seinen Vater das Iphone Fast aus der Hand reisst um ein Foto von meinen Auto zu machen
    Geändert von Predoxx (04.08.2014 um 20:04 Uhr)
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung

Möchtegern Avatar von Darkrayn
    Bedanken
    17
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren und sah schon die ausfahrt, kam ein Opel Calipra auf der linken Spur vorbei gefahren und wurde plötzlich langsamer. Die Beifahrerin hat sich aus dem Fenster gelehnt und der Art auf mein Auto geklotzt als ob sie noch nie einen focus st gesehen hätte. Die ist fast aus dem Fenster gefallen.

Moderator Avatar von st dave
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Männer der thread heißt belächelt nicht bewundert worden !

6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

Predoxx (05.08.2014)

Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Vll hat sich der junge aber auch gedacht, guck mal die Kack karre gleich mal Foto machen, dann bin ich doch wieder belächelt worden
    Immer dieser Dave
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung

Grünschnabel
    Bedanken
    37
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Darkrayn Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren und sah schon die ausfahrt, kam ein Opel Calipra auf der linken Spur vorbei gefahren und wurde plötzlich langsamer. Die Beifahrerin hat sich aus dem Fenster gelehnt und der Art auf mein Auto geklotzt als ob sie noch nie einen focus st gesehen hätte. Die ist fast aus dem Fenster gefallen.
    Das war ein HILFEEE ruf nimm mich mit ich will hier nicht sitzen

Möchtegern Avatar von Darkrayn
    Bedanken
    17
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Hehe...so hab ich es noch garnicht betrachtet, meine Frau hätte mich gesteinigt, die saß ja neber mir

Lehrling Avatar von Bodom
    Bedanken
    16
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Belächelt wurde ich bisher zwar noch nicht direkt (oder wurde es so, dass ich es nicht mit bekommen habe), wohl aber unterschätzt. Ein Arbeitskollege ist bei mir mal mitgefahren und hat dann doch den schönen Zug bewundert und war regelrecht begeistert von dem Sound.

Außerdem staunte mein Patenkind (mächtige 3 Jahre alt) nicht schlecht, dass ich ja zwei Auspuffrohre hab und nicht wie mein Bruder 1 (normaler Focus Turnier @145PS).

Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Haha jop das kenn ich auch verwunderte gesichter nach einer kleinen Tour ^^
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung

Grünschnabel Avatar von Cydras
    Bedanken
    22
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Ich war gerade an einer Tankstelle und hab neben ein BMW geparkt, links nebendran war ein Golf GTI.
    Mein Beifahrer ist ausgestiegen, weil der sich was zu trinken kaufen wollte und dann hat mich der BMW Fahrer gefragt ob ich ein KAT-Ersatz drin hab, weil mein Auto so geblubbert hat.
    Das hab ich dann verneint und gesagt das ich ein 200 Zeller Sportkat drin habe, daraufhin wollte er dass ich im Stand Gas gebe.
    Hab ich dann gemacht und der fand das so krass, hat sich zu seinem GTI Kollegen umgedreht und hat gemeint sein Auto ist scheiße xD

Als ich dann losgefahren bin hab ichs noch ordentlich knallen lassen und es kamen voll die Jubelrufe xD

War irgendwie voll witzig^^

13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cydras für den nützlichen Beitrag:

holgerla (02.09.2014)

Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    was los hier? einer der geilsten threads im forum und es herrscht totale flaute

Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

Lehrling Avatar von Sonlc
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von n3sh0m Beitrag anzeigen
    was los hier? einer der geilsten threads im forum und es herrscht totale flaute
    ... Ist niemand belächelt worden.

Aber zum Thema... War in Ulm beim Ikea und dann ans Auto und den ganzen Einkauf eingeladen... In dem Moment kommtne ältere Dame (ca. 70) ums Eck und spricht mich auf meinen ST an.
    Zitat: Das ist mal ein schönes Auto... Vor allem die Farbe ist ja mal richtig toll

Also zwar nicht belächelt... Aber das eine ältere Dame auf sowas achtet bzw. einen anspricht hat mich echt gewundert
    :: DER SCHWABE - Es kann nur einen geben ::

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Wie allgemein hier im Forum, leider

Vielleicht sollte man mal versuchen, dagegen zu steuern(wie auch immer)!?
    Im de Forum ist weit mehr los, allerdings geht's da hauptsächlich um den MK3.
    Geändert von ST166 (10.06.2015 um 08:18 Uhr)

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lehrling Avatar von Carstein
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Den ein oder anderen Spruch wie "...und jetzt E10 Tanken was!?" (ich tanke S+) an der Tankstelle kam ab und zu mal. Wirklich belächelt wurde ich in letzter Zeit nur von einem anderen ST Fahrer. Ich fahr Serie, er anscheinend ein 300PS monster. Beide Knallgas aufm Zubringer. An der nächsten Ampel hab ich mir dann meine Belächelung abgeholt.

Möchtegern Avatar von Abyss
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    @Carstein: Kann passieren, beim OST Treffen hat mich Tobi (Tobi_ST) auch knapp verblasen, auch er Serie unterwegs ist und ich deutlich andere Hard- und Software fahre... da muss man durch. Tippe da auf a) zu doof für die 1/4 Meile oder b) Kupplung gerutscht..war so auf Adrenalin, kann mich kaum dran erinnern. Florian (BadFocus) meinte nur, man hätte uns weder gehört, noch gesehen das ich geschaltet habe.. was für die Kupplung spricht.

Solange es ein freundliches "Belächeln" ist, sollten wir das untereinander abkönnen.
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

Hard- und Software-Mods:

MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador

"...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

Poisonblack - Piston Head

Lehrling Avatar von Tobi_ST
    Bedanken
    23
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Sehe ich auch so. Übrigens hatte Abyss seinen Campingstuhl bereits ausgepackt- und ich hatte meinen während des Rennens sogar noch im Kofferraum 😜

Der knappe Sieg war an dem Tag aber wichtig für meine mentale Verfassung, da mir bei der Kolonnenfahrt zum Flugplatz eine Kleinwagen an einer Ampel draufgefahren ist😡 Naja, der kleine Schaden ist nun wieder behoben.
    Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!

Spinner Avatar von BigBen
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sonlc Beitrag anzeigen
    ... Ist niemand belächelt worden.

Aber zum Thema... War in Ulm beim Ikea und dann ans Auto und den ganzen Einkauf eingeladen... In dem Moment kommtne ältere Dame (ca. 70) ums Eck und spricht mich auf meinen ST an.
    Zitat: Das ist mal ein schönes Auto... Vor allem die Farbe ist ja mal richtig toll

Also zwar nicht belächelt... Aber das eine ältere Dame auf sowas achtet bzw. einen anspricht hat mich echt gewundert

Das könnte meine Schwiegermutter gewesen sein hört sich voll nach ihr an
    muss ich de Mal am Wochenende drauf anhauen

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Letzte Woche in Holland von einem Focus MK1 Fahrer + Freundin Daumen hoch bekommen am Parkplatz

Grünschnabel
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja klar hat er viel PS, aber ist halt n Ford. Wieso hast dir kein GTI gekauft ... ist von der Qualität doch viel besser.

Das krieg ich immer zu hören, könnte jedem eine reinhaun für so dummes Geschwätz.

Moderator Avatar von st dave
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von fgSake Beitrag anzeigen
    Ja klar hat er viel PS, aber ist halt n Ford. Wieso hast dir kein GTI geholt ist von der Qualität doch viel besser.

Das krieg ich immer zu hören, könnte jedem eine reinhaun für so dummes Geschwätz.
    Komm mit nem normalen GTI vorbei und wir unterhalten uns nach einer Fahrt gegeneinander nochmal über die Qualität , würde ich antworten und mir eins grinsen !!

Lesezeichen

Lesezeichen