Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein :
"EUER neid ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!"
Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein :
"EUER neid ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!"
Cydras (04.05.2014)
Als ich Gestern am nachmittag nach Hause gefahren bin, stand bei uns am parkplatz eine Indische Familie Vater Mutter 2 Töchter und ein kleiner Junge ca 8-10 Jahre alt.
Fahr also langsam auf die zu als der Kleine aufeinmal mit dem Finger auf mich zeigt, und seinen Vater das Iphone Fast aus der Hand reisst um ein Foto von meinen Auto zu machen![]()
Geändert von Predoxx (04.08.2014 um 20:04 Uhr)
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren und sah schon die ausfahrt, kam ein Opel Calipra auf der linken Spur vorbei gefahren und wurde plötzlich langsamer. Die Beifahrerin hat sich aus dem Fenster gelehnt und der Art auf mein Auto geklotzt als ob sie noch nie einen focus st gesehen hätte. Die ist fast aus dem Fenster gefallen.
Männer der thread heißt belächelt nicht bewundert worden !![]()
Predoxx (05.08.2014)
Vll hat sich der junge aber auch gedacht, guck mal die Kack karre gleich mal Foto machen, dann bin ich doch wieder belächelt worden
Immer dieser Dave![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Hehe...so hab ich es noch garnicht betrachtet, meine Frau hätte mich gesteinigt, die saß ja neber mir![]()
Belächelt wurde ich bisher zwar noch nicht direkt (oder wurde es so, dass ich es nicht mit bekommen habe), wohl aber unterschätzt. Ein Arbeitskollege ist bei mir mal mitgefahren und hat dann doch den schönen Zug bewundert und war regelrecht begeistert von dem Sound.
Außerdem staunte mein Patenkind (mächtige 3 Jahre alt) nicht schlecht, dass ich ja zwei Auspuffrohre hab und nicht wie mein Bruder 1 (normaler Focus Turnier @145PS).![]()
Haha jop das kenn ich auch verwunderte gesichter nach einer kleinen Tour ^^
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Ich war gerade an einer Tankstelle und hab neben ein BMW geparkt, links nebendran war ein Golf GTI.
Mein Beifahrer ist ausgestiegen, weil der sich was zu trinken kaufen wollte und dann hat mich der BMW Fahrer gefragt ob ich ein KAT-Ersatz drin hab, weil mein Auto so geblubbert hat.
Das hab ich dann verneint und gesagt das ich ein 200 Zeller Sportkat drin habe, daraufhin wollte er dass ich im Stand Gas gebe.
Hab ich dann gemacht und der fand das so krass, hat sich zu seinem GTI Kollegen umgedreht und hat gemeint sein Auto ist scheiße xD
Als ich dann losgefahren bin hab ichs noch ordentlich knallen lassen und es kamen voll die Jubelrufe xD
War irgendwie voll witzig^^
holgerla (02.09.2014)
... Ist niemand belächelt worden.![]()
Aber zum Thema... War in Ulm beim Ikea und dann ans Auto und den ganzen Einkauf eingeladen... In dem Moment kommtne ältere Dame (ca. 70) ums Eck und spricht mich auf meinen ST an.
Zitat: Das ist mal ein schönes Auto... Vor allem die Farbe ist ja mal richtig toll![]()
Also zwar nicht belächelt... Aber das eine ältere Dame auf sowas achtet bzw. einen anspricht hat mich echt gewundert
Wie allgemein hier im Forum, leider
Vielleicht sollte man mal versuchen, dagegen zu steuern(wie auch immer)!?
Im de Forum ist weit mehr los, allerdings geht's da hauptsächlich um den MK3.
Geändert von ST166 (10.06.2015 um 08:18 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Den ein oder anderen Spruch wie "...und jetzt E10 Tanken was!?" (ich tanke S+) an der Tankstelle kam ab und zu mal. Wirklich belächelt wurde ich in letzter Zeit nur von einem anderen ST Fahrer. Ich fahr Serie, er anscheinend ein 300PS monster. Beide Knallgas aufm Zubringer. An der nächsten Ampel hab ich mir dann meine Belächelung abgeholt.
@Carstein: Kann passieren, beim OST Treffen hat mich Tobi (Tobi_ST) auch knapp verblasen, auch er Serie unterwegs ist und ich deutlich andere Hard- und Software fahre... da muss man durch. Tippe da auf a) zu doof für die 1/4 Meile oder b) Kupplung gerutscht..war so auf Adrenalin, kann mich kaum dran erinnern. Florian (BadFocus) meinte nur, man hätte uns weder gehört, noch gesehen das ich geschaltet habe.. was für die Kupplung spricht.
Solange es ein freundliches "Belächeln" ist, sollten wir das untereinander abkönnen.![]()
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Sehe ich auch so. Übrigens hatte Abyss seinen Campingstuhl bereits ausgepackt- und ich hatte meinen während des Rennens sogar noch im Kofferraum 😜
Der knappe Sieg war an dem Tag aber wichtig für meine mentale Verfassung, da mir bei der Kolonnenfahrt zum Flugplatz eine Kleinwagen an einer Ampel draufgefahren ist😡 Naja, der kleine Schaden ist nun wieder behoben.
Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!
Letzte Woche in Holland von einem Focus MK1 Fahrer + Freundin Daumen hoch bekommen am Parkplatz
Ja klar hat er viel PS, aber ist halt n Ford. Wieso hast dir kein GTI gekauft ... ist von der Qualität doch viel besser.
Das krieg ich immer zu hören, könnte jedem eine reinhaun für so dummes Geschwätz.![]()
Lesezeichen