Nen Mondeo 2.2 TDCI Titanium. So muss mein RS nicht mehr unter den KM leiden die runterreissen mussWerde den grünen aber richtig vermissen.
Nen Mondeo 2.2 TDCI Titanium. So muss mein RS nicht mehr unter den KM leiden die runterreissen mussWerde den grünen aber richtig vermissen.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Sugar_Honey.fängt ja gut an das jahr, bei dir....![]()
Hab mir gerade 4x den Michelin Super Sport bei ATU bestellt (476,48€ - 16€ Cashback)
Durch die heutoge 20% Aktion bei ATU, sind die Reifen da am günstigsten gewesen.
Der Sommer kann kommen
Ich hoffe der macht wirklich mehr mit als der Conti SC5.
Ach und einen Monat Bus und Bahn fahren gibt es bei mir jetzt auch noch
Aber ich hab mir extra den kurzen Februar ausgesucht, da ist das nicht ganz so schlimm![]()
Geändert von ST166 (01.02.2015 um 16:08 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
@Sugar: Bei mir wird's wohl die erste März Woche werdenEvtl. am Sonntag schon das erste mal verbauen. Dann gibt's aber schonmal wieder nen Post
RS Spoiler wurde heute verbaut.
![]()
Bei mir gibt es auch schon neues.
Hier wartet noch ein SUV auf seinen Einbau, genauso ein KW Variante 1 plus neuen Domlagern und Schrauben damit der Hobel richtig gut fährt.
Neue Reifen sind im Anmarsch ( S1 Evo 2).
Und diverser Folienkram und ein neues Sitzpolster für die Fahrersitzfläche.
Hoffe das ich das bis zum Saisonstart alles fertig habe, dann kann es richtig losgehen![]()
Dann mach ich hald auch mal mit
![]()
was ist das?![]()
Rs Steuergeräthalter, Focus Windlauf, RS luftfilterhalteblech, Bosch Zündkerzen, Öltemperatur sensor und adapter ölablassschraube; )
DSCI Perf plus + PS DP 200Zeller Kat + Bull X AGA + K&N Matte
Ich glaub er meint das über dir![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Das von mir ist der High Flow Haltering für den X-Stream in der Mountune Box![]()
Originalemüssen nur noch lackiert werden.
![]()
Neue Schuhe? Die Sohlen fehlen aber noch![]()
Lesezeichen