
Zitat von
TomSTer
Also ich fahre ja die Mountune(mit EG bzw. mit VSD) mit 3"DP und Kat von der Pumaschmiede und ein Kumpel fährt diese Bull X Y-Style(also die mit den 2 ESD) mit original DP und Kat und die ist im Vergleich von der Lautstärke her total leise. Egal, ob im Stand oder unter Last.
Er hat die jetzt seit 1,5 Monaten drunter und vom Sound und Lautstärke war/bin ich absolut enteuscht.
Enteuscht deswegen, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir auch die Bull X(Y-Style) zu ordern, um alles in 3 Zoll/76mm zu haben, da die Mountune-AGA ja nur 2,75 Zoll/70mm hat.
Entweder braucht die Bull X erst einige Tausend Kilometer um ihren Sound zu entwickeln und die Lautstärke zu pushen oder da passiert nüscht mehr.
Edit: Übrigens von der Mountune mit VSD hörst Du im Fz-Innenraum kaum etwas, auf jeden Fall kein Dröhnen oder irgendwas anderes, was irgendwie unangenehm sein könnte. Von außen überzeugt die Mountune hingegen in allen Drehzahlbereichen, sowie auch im Stand bei Leerlaufdrehzahl. Ich fahre selbst bei kaltem Wetter gern mit leicht geöffneter Seitenscheibe,um der 5ender-Melodie zu lauschen.
Lesezeichen