Bis auf die Dichtung zwischen Kat und Ersatzrohr, ist das benötigte Montagematerial dabei. Einfach mal auf Zusätzliche Informationen klicken
Bis auf die Dichtung zwischen Kat und Ersatzrohr, ist das benötigte Montagematerial dabei. Einfach mal auf Zusätzliche Informationen klicken
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Ich seh es schon kommen, ich werde als nächstes doch beim RS3 landen und nicht beim Focus RS 5 Zylinder gepaart mit S-Tronic ist traumhaft. (selbst wenns denn der "alte" RS3 werden sollte :P)
falls ihr es noch nicht kennt:
Ab 6:20 beim "Durchbrechen der Schallmauer" läufts mir den Rücken runter
/OFF-Topic Ende
Aja schon geiles ding, sound find ich persönlich jetzt ned sooo toll kann der RS auf jeden fall mithalten .
Allrad ist halt geil
Optik kommt für mich kein Kompakter an den RS ^^
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Hallo, mal ne andere Frage. Ich hab ne Milltek ab Kat verbaut. Wenn ich von nem Bordstein runterfahre schlägt die in Höhe der Hinterachse von dem Halter der Milltek an den Halter vom Ford. Habt ihr auch das Problem? Achso, ich hab noch die Seriengummis drin. Beim fahren passiert das nicht, muss schon ein grösserer Ruck sein. Bringen da Powerflex Auspuffgummis was?
der rs von jp ist vlei schnell durch den allrad aber die karre ist optisch und sound technisch nen total lachnummer. der klingt im stand so beschissen. dann lieber den rs damit fällt man wenigsten immer auf. glaube das nen rs mehr von leuten angesprochen wird als nen rs3 fahrer.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Hab seit wenigen Tagen die F-Town Anlage drunter und muss sagen das ich bis jetzt nichts geileres unter nen ST gehört habe.
Das Dingen ist der Absolute Hammer.
Bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Gruß
Homer
Was Hast du dir den genau bauen lassen Vom dicken?
Bilder?
Habe die Anlage hier Gebraucht aus dem Forum gekauft
Gruß
Homer
Ach Du warst das der schneller war.
Mach doch mal ein paar Fotos und Videos.
Wie dröhnt die Anlage denn?
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Ich hätte eine Cobra ab Kat zu verkaufen, gerade mal 5 Monate verbaut.
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Ich hab jetzt seit nem knappen Jahr die Bull X Streetline ab Kat verbaut. Seit Montag hab ich jetzt noch die Kat-Downpipe Kombi von HJS/ PS verbaut. Sound ist ok aber leider immer noch relativ leise. Würde ne MSD Attrappe den Sound nochmal deutlich verbessern?
Frank
Lesezeichen