Zitat Zitat von Boffboff Beitrag anzeigen
MSD Ersatz = Ersatzrohr. Von FOX gibt es sowas.
www.compactsportscars.de/fox-msd-ersatzrohr-fur-ford-focus-st-2-5.html
und von Bastuck in 3"
http://www.compactsportscars.de/bast...s-st-2-5t.html
und zum Bastuck das Montagekit: http://www.compactsportscars.de/csc-...s-st-2-5t.html

Gibt auch Attrappen aber dann nur für die Bull-X Anlage.


Ansonsten wenn du nur den ESD ändern willst dann nimm ne normale Mongoose. Mit Serienanlage ist der Sound der Mongoose nicht zu laut und man bekommt die ja auch eingetragen. Ich hatte mal einen ST mit Mongoose neben meinem ehemaligen ST gehabt. Mein ST hatte 200er KAT und Bull-X, der andere nur eine Mongoose mit Serienkat. Die Wagen waren ungefähr gleich laut !
Hier die Mongoose: http://www.compactsportscars.de/mong...us-st-2-5.html
Ok, also nach dem Wochenende endlich mal alle posts gelesen: ich fasse mal für mich zusammen, korrigiert mich, wenns nicht stimmt:

- nur ESD macht keinen Sinn, da es kaum anders klingt als die Serien AGA, es sei denn man kombiniert dies mit nem 200er Sportkat.

- ansonsten ne Mongoose ab Kat und es irgendwie hinbekommen, das man die eingetragen bekommt --> gibt's hier so glückliche? Was hat die Einzelabnahme dann noch gekostet?

- günstigste Variante wäre den MSD gegen die obengenannte Atrappe von Fox zu tauschen
--> is das plug n play?
--> kann ich die Fox MSD-Atrappe auch mit einem Montagekit bekommen? Der Rohrdurchmesser von 63,5mm entspricht wohl nicht den 3" von der Bastuck, so dass man dieses Montagekit dazu verwenden könnten, denke ich?