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Thema: Autotech Flasher

  1. #801
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Jop volle hardware aber immer noch stufe 1

    Geht schon pervers vorwärts jetzt der hobel
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  2. #802
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
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    böse böse ich brauch ne 3 zoll ab turbo


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  3. #803
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Die aga ab turbo inkl 200zeller bewirkt da echt richtig was im oberen drehzahlband
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  4. #804
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    hey leute

    sagt mal, wie weit dreht eigendlich stufe 3 im 6. gang ?!?
    bzw. ist diese irgendwo gecapt ?

  5. #805
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
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    Der dreht glaube ich so hoch wie er eben kommt, glaube das Getriebe macht da nen Strich in die Rechnung.
    Drehen sollte er ja bis 7000 u/min, das ist jedenfalls der Limiter bei allen AT Stufen.

  6. #806
    Grünschnabel Avatar von Käsekracher
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    Ich habe mal eine Frage an die die Autotech Flasher haben. Es heißt ja man kann jederzeit wieder auf die Seriensoftware wechseln. Wie genau funktioniert das? Wird die Seriensoftware auf dem Gerät gespeichert, oder muss man dafür zum Ford Händler?

    Was passiert eigentlich wenn man eine Software Stufe draufhat und man bekommt bei Ford, zB. bei der Inspektion, ein Softwareupdate aufgespielt welches für die Seriensoftware gedacht ist ?

  7. #807
    Lehrling Avatar von ByteHunter
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    Hab zwar keine Software aber soweit ich das verstanden habe...
    Zitat Zitat von Käsekracher Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die die Autotech Flasher haben. Es heißt ja man kann jederzeit wieder auf die Seriensoftware wechseln. Wie genau funktioniert das? Wird die Seriensoftware auf dem Gerät gespeichert, oder muss man dafür zum Ford Händler?
    -> wird auf dem Gerät gespeichert

    Zitat Zitat von Käsekracher Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn man eine Software Stufe draufhat und man bekommt bei Ford, zB. bei der Inspektion, ein Softwareupdate aufgespielt welches für die Seriensoftware gedacht ist ?
    -> Ford überspielt deine Autotech Software mit Seriensoftware. Nachdem du den Karren wieder hast, Flasht du Autotech wieder drüber
    Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
    LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40


  8. #808
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    Ich habe eine Frage an euch. Ich könnte an einen gebrauchten Flasher kommen. Mit diesem wurde auch die Software von dem Fahrzeug wo es benutzt wurde wieder runter genommen.

    Muss ich den trotzdemwieder freischalten lassen? Wenn ja, was kostet das?

  9. #809
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    ja musst du.
    was es kostet eine neue fahrgestellnummer einzutragen weiss ich nicht da solltest du mal bei den geläufigen tunern die den flasher vertreiben nachfragen.
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  10. #810
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
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    Ich meine gelesen zu haben dass das nur über JW-Racing geht und 200 Pfund kosten soll.

  11. #811
    Lehrling Avatar von Carstein
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    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob es Erfahrungswerte zur Stufe 0 gibt? Gerne auch volle Hardware+Stufe 0. Würd' mittlerweile gerne chippen, aber gerne sachte

  12. #812
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Schreibe mal Flecky an
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  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sts_taucher für den nützlichen Beitrag:

    Carstein (28.08.2015)

  14. #813
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Mal was neues von mir zwecks Topspeed.


    ich konnte leider nicht voll durchziehn etwas währ noch drinn gewesen musste zwecks 3 autso auf drei supren vom gas gehn.
    aber tacho war jehnseits der 260 (da ist er bei mir ja alle im vFL)

    Also sollt da keine begrenzung sein oder?
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  15. #814
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    Unentschlossen

    Hallo Leute ich bin so unentschlossen!
    Mein mk2 FL hat nun 94000km auf Serie gelaufen.
    Habe nun dp 200 zellen und mongoose verbaut und will mehr Leistung haben.
    Soll ich zu FTS gehen und den abstimmen lassen oder autotech stufe 1 mir kaufen?
    Knallt die autotech stufe 1 auch?

    Habe angst vor atw und kupplung ...
    Geändert von berserker (16.09.2015 um 11:09 Uhr)

  16. #815
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    Mein FL hat auh schon 105tkm runter. ATW machen keine Probleme mit Dreamscience Race, aber die Kupplung ist vor dem Fahrwerkseinbau gerutscht Nach dem Fahrwerkseinbau fühlte sich die Kupplung härter an, aufgespielt und tada. Bis jetzt rutscht er nicht, aber viel Reserve ist da auf jeden Fall nicht. Für den Notfall sollte man das passende Kleingeld an der Seite haben.

  17. #816
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    Zitat Zitat von gsg9man Beitrag anzeigen
    Mein FL hat auh schon 105tkm runter. ATW machen keine Probleme mit Dreamscience Race, aber die Kupplung ist vor dem Fahrwerkseinbau gerutscht Nach dem Fahrwerkseinbau fühlte sich die Kupplung härter an, aufgespielt und tada. Bis jetzt rutscht er nicht, aber viel Reserve ist da auf jeden Fall nicht. Für den Notfall sollte man das passende Kleingeld an der Seite haben.

    Moment die ds race hat aber mehr ps und NM als die autotech 1 ... wenn ich mich recht erinner.

  18. #817
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
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    Zitat Zitat von berserker Beitrag anzeigen
    Moment die ds race hat aber mehr ps und NM als die autotech 1 ... wenn ich mich recht erinner.
    wenn du volle hardware hast streut die sw stark nach oben. stefan hat zb ca 300ps aber der hat vom llk bis zu druckdose auch wirklich alles drinne. wenn du dir nen llk noch kaufst solltest damit locker 280ps knacken.


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  19. #818
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    Autotech Stufe 1 : 260PS , Dreamscience: 265PS. Drehmoment finde ich von der Autotech grade nicht.

  20. #819
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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  21. #820
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
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    ist herstellerangabe aber mit hardware hat man sowieso mehr.


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