Jop volle hardware aber immer noch stufe 1
Geht schon pervers vorwärts jetzt der hobel
Jop volle hardware aber immer noch stufe 1
Geht schon pervers vorwärts jetzt der hobel
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Die aga ab turbo inkl 200zeller bewirkt da echt richtig was im oberen drehzahlband
Der dreht glaube ich so hoch wie er eben kommt, glaube das Getriebe macht da nen Strich in die Rechnung.
Drehen sollte er ja bis 7000 u/min, das ist jedenfalls der Limiter bei allen AT Stufen.
Ich habe mal eine Frage an die die Autotech Flasher haben. Es heißt ja man kann jederzeit wieder auf die Seriensoftware wechseln. Wie genau funktioniert das? Wird die Seriensoftware auf dem Gerät gespeichert, oder muss man dafür zum Ford Händler?
Was passiert eigentlich wenn man eine Software Stufe draufhat und man bekommt bei Ford, zB. bei der Inspektion, ein Softwareupdate aufgespielt welches für die Seriensoftware gedacht ist ?
Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40
Ich habe eine Frage an euch. Ich könnte an einen gebrauchten Flasher kommen. Mit diesem wurde auch die Software von dem Fahrzeug wo es benutzt wurde wieder runter genommen.
Muss ich den trotzdemwieder freischalten lassen? Wenn ja, was kostet das?
ja musst du.
was es kostet eine neue fahrgestellnummer einzutragen weiss ich nicht da solltest du mal bei den geläufigen tunern die den flasher vertreiben nachfragen.
Ich meine gelesen zu haben dass das nur über JW-Racing geht und 200 Pfund kosten soll.
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es Erfahrungswerte zur Stufe 0 gibt? Gerne auch volle Hardware+Stufe 0. Würd' mittlerweile gerne chippen, aber gerne sachte![]()
Schreibe mal Flecky an![]()
Carstein (28.08.2015)
Hallo Leute ich bin so unentschlossen!
Mein mk2 FL hat nun 94000km auf Serie gelaufen.
Habe nun dp 200 zellen und mongoose verbaut und will mehr Leistung haben.
Soll ich zu FTS gehen und den abstimmen lassen oder autotech stufe 1 mir kaufen?
Knallt die autotech stufe 1 auch?
Habe angst vor atw und kupplung ...
Geändert von berserker (16.09.2015 um 11:09 Uhr)
Mein FL hat auh schon 105tkm runter. ATW machen keine Probleme mit Dreamscience Race, aber die Kupplung ist vor dem Fahrwerkseinbau gerutschtNach dem Fahrwerkseinbau fühlte sich die Kupplung härter an, aufgespielt und tada. Bis jetzt rutscht er nicht, aber viel Reserve ist da auf jeden Fall nicht. Für den Notfall sollte man das passende Kleingeld an der Seite haben.
Autotech Stufe 1 : 260PS , Dreamscience: 265PS. Drehmoment finde ich von der Autotech grade nicht.
Lesezeichen