Wenn ich mir die Originalen Teile oftmals anschaue wie diese gefertigt sind und Zubehörteile von anderen Herstellern, dann erübrigt sich deine Frage. Der Ford Stempel kostet sein Geld und ich bezweifel, dass wenn ein Ford Stempel drauf ist diese Teile besser sind. Gibt hier in dem Forum genügend Beispiele. Aber es gibt natürlich auch billig Schrott, da sollte man schon drauf achten was man kauft, vorallem von was für einer Firma.
stehbolzen und muttern für den krümmer könnte man noch mit einpacken die sind bei uns ja gerne mal vergammelt
beim loctide ist halt die frage welches nun das richtige ist du hattest ja nach der menge für das 510er gefragt ich hab aber zb auch schon blockmod kits gesehen wo anscheind 638er dabei ist
wenn ich nach der beschreibung der beiden auf der HP von loctide gehe würde ich ehr zu dem 638er greifen
wenn dir noch der username von demjenigen einfällt der die shims fürn 20er verkauft wäre das super finde 90 euro für ein paar blechstreifen ganz schön heftig
wenn man die maße bekommen könnte würde ich mir die sogar von einem kollegen selber zurecht schneiden lassen
weil du bei den orginalteilen leider immer das logo mitbezahlst und ich nicht einsehe für einen ford zahnriemensatz 170 euro zu bezahlen obwohl es deutlich günstigere kits im zubehör gibt die bis jetzt nicht negativ aufgefallen sind
das skf kit zb kostet immerhin schon 35 euro weniger als das von ford
da skf und gates aber beides keine "no names" sind und auf dem bild vom gates kit (sofern die abbildung das eigentliche kit zeigt) immerhin metallschufeln an der wapu sind scheint mir das kit ganz brauchbar zu sein
das an einigen wapu´s wohl kunststoffschaufeln sind war bis jetzt das einzige was ich gelesen hab das kritisiert wurde
Hatte ich von http://www.ford-st-forum.com/forum/m...hp?3090-Parkus
Wasserpumpe würde ich auch original nehmen. Ich habe für das zahnriemenset bei vogel hechingen 70euro bezahlt das echt ein schnäpchen.
Hallo!
Hab eine frage welche Kopfdichtung habt ihr eingebaut, die vom Rs oder die orig. vom St?
Muss ich den Kopf planen auch?
Wäre sinnvoll den Kopf zu planen...bei mir steht jetzt auch der Block mod an....weiß jemand zufällig die Größe der Shims wollte nicht unbedingt 90 Euro für 4 kleine Metallplätchen zahlen ?!
Mongoose ab Turbo 200 Zellen Sportkat-Mongoose ( 114 Slash Cut )
R-Sport LLK Stage 1
Bluefin Stage 3+
50 mm Eibach Spurplatten ( hinten )
PS Drehmomentstuetze
K&N 57 i Ansaugung
RS Kupplung
Blockmod
kopf planen weil metalldichtung
ST oder RS dürfte kein unterschied machen ich hab die ST dichtung von reinz genommen
zwecks shims...ich hab noch ein satz von jemandem hier aus dem forum da
mein motorenbauer baut zwecks gewährleistung nur orginale ein
musste deswegen auch extra neu bestellen
Hmm ok also hast du dir welChe bestellt für 90 Euro? Wo hast du denn die anderen her die nicht original sind?
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Blockmod
jop musste welche von puma schmiede bestellen nachdem ich mein schrauber dank facebook posts von 109(?) blockmods überzeugen konnte das die mindestens so gut sind wie die orginalen aus UK
96 euro für 4 blechstreifen....ganz toll
ich hab die selbstgemachten von Parkus hier aus dem forum für 35 inkl versand bekommen...falls intresse besteht
Wurde die selbstgemachten denn auch schon verwendet und gibt's da Erfahrung?
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foci87 hat die anscheind drin von ihm kam zumindest die empfehlung
siehe ein paar posts weiter oben
man kann die maße im netz finden und laut dreamscience bestehen die shims aus edelstahl also kein hexenwerk die selber zu machen
für 96 euro hatte ich mit raumschiffstahl oder massiv gold gerechnet
Ok werde hab ihn eben angeschrieben....und Zylinderkopfdichtung? Langt oem? Bei mir liegen denn 315ps an.
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Also ich hab meine jetzt auch bei ps bestellt...werden nächste Woche eingebaut....also ich meine bei den von der ps muss man kein loctide verwenden aber 100% sicher bin ich mir nicht. ..
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Muss der Kopf wirklich geplant werden?
Kann mir nicht vorstellen, das die Puma Schmiede, Strauch und Co das für den angegebenen Preis machen!?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
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