Hatte gestern mal ausgelesen und folgende Fehlermeldungen wurden angezeigt.
P1235
P1236
P0234
P1260
P2127
U1900
Könnt ihr mir helfen. ...
Hatte gestern mal ausgelesen und folgende Fehlermeldungen wurden angezeigt.
P1235
P1236
P0234
P1260
P2127
U1900
Könnt ihr mir helfen. ...
P1235=Kraftstoffpumpe Kontrolle außerhalb Bereich
P1236=Kraftstoffpumpe Kontrolle außerhalb Bereich
P0234=Motor Überladungs-Zustand
P1260=Diebstahlsicherung angesprochen, Fahrzeug gesperrt
P2127=Drosselklappen-/Pedalstellungs-Sensor/-Schalter E: Stromkreis: niedriges Eingangssignal
U1900=Kannst Du ignorieren...ist nix
Kann es sein, dass Deine Baterie etwas altersschwach ist oder einen schlechten Ladezustand hat, denn solche Fehler klingen nach "Unterspannung".
Diese Fehler können allerdings auch schon älter sein.
War die MKL an oder hast Du ihn einfach nur mal so ausgelesen?
Manche Fehler kommen bei mir auch immer wieder ..
z.B
P1260= Diebstahlsicherung angesprochen, Fahrzeug gesperrt
Mein Auto steht ruhig in der Einfahrt, warum denkt der das der geklaut wird?
U1900
der ist, weil die Verbindung zu den Tagfahrlichtern die der serienmässig hat getrennt ist, das heißt wirklich nix..
Ist deiner auch ein Österreicher ?
Man wird nicht älter, die Spielsachen werden nur teurer![]()
Also mit einer getrennten Verbindung zu irgendwelchen TFL hat das nichts zu tun.
U1900 ist ein Fehlercode, der aussagt, dass die Can-Bus Kommunikation bzw. der Datenaustausch gestört ist, weil z.b. der Zündschlüssel zu schnell von Stellung 0 auf Motor starten gedreht wurde oder die Spannung beim Starten kuzfrustig unter einen gewissen Wert fiel. Ist aber kein Fehler im direkten Sinne.
Ich hätte auch gerne mehr Infos zur Fehlermeldung P1260, denn meiner schreibt auch den Fehler.
Focus ST 5-Türer
bestellt: 06.02.2007
Bautag: 27.02.2007
Liefertermin 24.03.2007
frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; RS Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash
Hallo, habe einen Focus 2 RS.Auf der Autobahn hat der mehrmals kurz hintereinander bei 2200 Umdrehungen kein Gas angenommen und nur gestottert.Motorlampe ging nie an.Ohne was zu machen läuft der jetzt wieder völlig einwandfrei.Bin danach jetzt noch in 2 Tagen 150 km gefahren.
Habe den Fehlerspeicher mal ausgelesen.Neben einigen codes, die von einer kaputten Batterie vor Monaten verursacht wurden,kann ich folgenden fehlercode nicht zuordnen: P1639-62 .
Wer kann dazu was sagen?
Möchte Dienstag nach Strassbourg fahren mit dem Auto.
Gruß
Stephan
@Tomster: Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wird das warscheinlich auch noch ein Fehlercode von der alten Batterie sein, die total leer war?
Werde in den nächsten Tagen nochmal auslesen,ob wieder ein Fehler gespeichert ist.
Wurde in letzter Zeit mal der Stecker vom Gaspedal abgezogen, z.B. beim Wechsel des Pollenfilters?
Die letzte Inspektion war Juni 2015 bei Ford, da wurde sicher der Pollenfilter zuletzt gewechselt.
Bei mir wurde der nichts gewechselt und auch nichts am Stecker vom Gaspedal.Kann den ja mal kontrollieren.
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